Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
online Katalog vom Daimler
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2003 12:11

[font color=green]Hey zusammen,


hat jamand zufällig nochmal den Link auf den online Katalog für Normalsterbliche?

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der 200D Martin den vor langer Zeit mal in petto gehabt...


Besten Dank vorab und schöne Grüße,

Daniel[/font]


Re: online Katalog vom Daimler
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2003 15:21

Hi Daniel,


vermute Du meinst mich!?! Weiss zwar nicht genau, was Du suchst, aber versuch´s doch mal hier!


Wann sehen wir uns mal? Hab jetzt DREI Wochen Urlaub und bin die ganze Zeit in Wuppertal. Wär doch die Gelegenheit.


Schönen Gruß

Martin


Re: genau dich meinte ich ;o)
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2003 15:41

[font color=green]Hallo Martin,


genau dich meinte ich! Mit dem Katalog gucke ich nachher mal und das du drei Wochen frei hast ist eigentlich ne Frechheit!!! Oder hast du es verdient? Dann will ich nichts gesagt haben.

Wie wäre es denn nächste Woche hier oder dort zum Bierchen?


Schöne Grüße nach W´Tal (wo ich gestern abend um den Stau rumfahren musste - B51 ist gar nocht so lustig)

Daniel (!!!neu-~strichacht äht uni-bonn de[-neu!!!)[/font]


]Hi Daniel,

~vermute Du meinst mich!?! Weiss zwar nicht genau, was Du suchst, aber versuch´s doch mal hier!

~Wann sehen wir uns mal? Hab jetzt DREI Wochen Urlaub und bin die ganze Zeit in Wuppertal. Wär doch die Gelegenheit.

~Schönen Gruß

~Martin


Bierchen ist gut ...
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2003 16:06

da ich ja (verdienten!) Urlaub habe überlasse ich Dir die Wahl von Ort und Zeit (geschickt, was? Da brauch ich mir nicht den Kopf zerbrechen). Sag einfach wann und wo und ich bin da ...


Gruß

Martin


Re: Bierchen ist gut ...
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2003 20:22

[font color=green]Da gebe ich dir vollkommen recht!

Wie wäre es denn kommende Woche? Sagen wir Mittwoch? Sagen wir in oder um Köln?

Gut, jetzt steht noch die Frage nach der location im Raum... Es sollte ja was nettes sein und es sollte ausreichend Parkraum vorhanden sein, für unsere Karossen!

Fällt dir nix gutes ein?

Schöne Grüße,

Daniel


PS: Was war denn mit Michael, Ralf und wer noch so alles in der Kölner Gegend rum"achtert". Da gab es doch noch Leute, die dereinst auch ein Kölsch mit uns trinken wollten, oder?

[/font]


~da ich ja (verdienten!) Urlaub habe überlasse ich Dir die Wahl von Ort und Zeit (geschickt, was? Da brauch ich mir nicht den Kopf zerbrechen). Sag einfach wann und wo und ich bin da ...

~Gruß

~Martin


Re: Bierchen ist gut ...
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2003 09:18

Hallo Daniel,


im Raum Köln kenne ich mich null aus bzgl. Bierchen trinken gehen. Da baue ich mal auf die anderen (Michael, Ralf und wer noch so alles in der Kölner Gegend rum"achtert"). Vielleicht haben die ja ne Idee. - Oder hat irgendjemand aus dem Raum Köln nen Tip?


Schönen Gruß


Martin


Re: Bierchen ist gut ...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2003 20:41

...ja, fahr nach Düsseldorf......


zwinker)


Chris




~Hallo Daniel,

~im Raum Köln kenne ich mich null aus bzgl. Bierchen trinken gehen. Da baue ich mal auf die anderen (Michael, Ralf und wer noch so alles in der Kölner Gegend rum"achtert"). Vielleicht haben die ja ne Idee. - Oder hat irgendjemand aus dem Raum Köln nen Tip?

~Schönen Gruß

~Martin




/8-Forum is powered by Phorum.