Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ich brauche Platz, 200D Ersatzteile in gute Hände abzugeben...
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2003 10:37

Ich brauche Platz, Ersatzteile in gute Hände abzugeben...


Aufgrund eines Umzugs wegen erheblichen Familienzuwachses muss ich mein Ersatzteillager ausdünnen!!


Ich habe im Laufe der Jahre ca. 5 Autos /8 Diesel geschlachtet und teilweise eingelagert. Keine Blechteile, aber jede Menge Motor- und Technikteile (Anlasser, Lima, Bremsen, Glühkerzen, E-Pumpen, Spritpumpen, Innenausstattung, Kupplung, Kleinteile, na ja, alles was nicht größer ist als ein Bierkasten liegt hier im Keller...). Ich werde dieses Lager jetzt so durchsortieren, dass jedes Teil für mich einmal übrig bleibt, der Rest muss weg!! Ich habe absehbar nicht mehr die Möglichkeit diese Teile einzulagern.

Hat jemand Interesse? Ich möchte dabei keinen großen Teileverkauf aufmachen, sondern irgendjemand ca. zwei große Kisten komplett abgeben, ohne Kohle!

Besonders passend sind die Teile für /8 zweite Serie Diesel...


Außerdem habe ich noch 3 Türen im Keller, letzte Serie, v.l., h.l. h.r.. Sie sind alle mehr oder weniger unten angefressen, müssten also überarbeitet werden, aber sonst noch sehr gut. Zierleisten und Griffe sind ab, Fenstermechaniken sind noch drin. Farbe Postgelb (Lack ist ca. 8 Jahre alt).


Dann liegen hier noch zwei Zylinderköpfe: einmal 200D, Teilenummer: 615018 1101 (das ist aber wohlmöglich nur die Gussnummer vom Kopf?). Der Kopf ist ok.


und ein generalüberholter Kopf 200D Modell W123. Dieser Kopf passt auch auf den /8 OM615.


Für die drei letztgenannten Teile würde ich mich über einen kleinen finanziellen Ausgleich freuen, der überholte Kopf kann natürlich nicht für ein trinkgeld weggehen, dann lager ich ihn lieber weiter ein...


Die Teile sollen in den nächsten zwei Monaten weg.


Hat jemand Interesse??


Bitte kurze E-Mail an mich: michael.hahn@koeln.de


ne schöne jrooß


Michael aus Köln



Hast Du......
geschrieben von: Holger66 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2003 11:07

ne Rücksitzbank, 2. Serie Stoff Karo blau, möglichst mit Kopfstützen. GGfs. auch in anderer Farbe. Meine ist bald so richtig hin.....


Holger


Re: Ich brauche Platz, 200D Ersatzteile in gute Hände abzugeben...
geschrieben von: Rainer Scholz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2003 16:34

Ich brauche ein Zündschloß für einen 220/8 BJ. 09.69

Tel. 0351-2689713



/8-Forum is powered by Phorum.