Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Was es alles gibt... /8-Innenausstattungsteile auf dem Sperrmuell
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2002 08:28

Hallo,


heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schlendere ich an verschiedenen Haufen Sperrmuell am Strassenrand vorbei und finde auf einmal Teile einer weissen MB-Tex-Innenausstattung und Tuertafeln fuer Coupetueren in mehreren Farben, unter anderem blau. Da mir ziemlich kalt war und mein Auto weit weg stand, habe ich den Kram stehen lassen. Wer sowas brauchen kann sollte schnell hinflitzen. Die Adresse ist Schiller-/Ecke Achenbachstrasse in Duesseldorf/Zooviertel.


Schoenen Gruss,

Christian






Re: Was es alles gibt... /8-Innenausstattungsteile auf dem Sperrmuell
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2002 09:39

Hallo Christian,

ich komme leider nicht hin, sonst wäre ich schon auf dem Weg.... Wenn Du heute Nachmittag zurückschlenderst und an den blauen Türtafeln zufällig noch die Kartentaschen der 2. Serie dran sein sollten... und diese zudem noch i.O. sein sollten... nimm sie doch mit und verkaufe sie mir, ich komme sie auch am WE persönlich abholen. Vielen Dank, Marco




Leider alles weg
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2002 08:50

Hallo Marco,


~Nachmittag zurückschlenderst und an den blauen Türtafeln zufällig noch die Kartentaschen der 2. Serie dran sein sollten... und diese zudem noch i.O. sein


Ich bin extra einen Umweg gegangen, um nach dem Kram zu schauen, aber leider war schon alles weg. Dafuer stand nicht mehr der 200er mit dem H-Kennzeichen vor der Tuer, sondern ein total vergammelter 200D. Heute morgen gesellte sich ein grundiert-gespachteltes Coupe dazu. Offenbar haben wir zwei /8-Fans in einer Strasse, wovon mindestens einer gerne spachtelt zwinker


Schoenen Gruss,

Christian








/8-Forum is powered by Phorum.