Datum: 16. Dezember 2002 09:24
Bei den absolut-nicht-dran-sparen-Teilen würde ich noch die Reifen hinzufügen wollen. Was nützt dir das beste Fahrwerk, wenn der Reibwert zwischen Reifen und Straße zu gering ist.
Ansonsten würd ich deine Aussagen voll unterschreiben.
Grüße vom Deier
~mag es reichen, aber ich habe beispielsweise neue, abgelegene Boge Gasdruck drin, werde die aber wieder raushauen und in den 220D-lang pflanzen, weil der 230er auf der Autobahn auf den Querfugen einfach was besseres braucht, ab 160 wird er auf der Betonautobahn zur Rüttelplatte, nachdem er bei mir nahezu täglich 5000 Touren im 5.Gang erreicht, ein untragbarer Zustand.
~Für Sonntagsausfahrten im Oldtimerstil *zuckel* *spotz* kannst du auch den Stabi ausbauen und wegwerfen, falls mal die Stabizugstreben kaputtgehen.
~Ansonsten: Sparen sollte man nicht beim Fahrwerk und nicht bei den Bremsen oder der Lenkung oder der Beleuchtung. Lieber beim Lack und bei den Chromteilen. Wenn du beim Fahrwerk sparst, kann es leicht passieren, daß der Lack plötzlich sehr wellig wird *schepper* *klonk* *doing* *raschel*
~Alles klar?
~Gruß, Alex