Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Sitzkissen
geschrieben von: Stephan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2003 13:34

Hallo

Suche ein Mittelsitzkissen für einen 200/8 !

hab bis jetzt noch keines gesehen, weiß auch desshalb nicht so genau wie es ausschaut.Da ich mir das von meiner Schwester aus Amerika mirbringrn lassen will,weil bei uns ist es ja nicht mehr zu bekommen wie mir gesagt wurde, wäre es nett wenn mir jmand Die Teilenummer und ein foto geben könnte. Damit Die nicht das falsche mitbringt.

vielleicht weiß wber trotzdem jemand wo ich bei uns eines herbekomme und was es kosten darf.

Danke im voraus

Re: Sitzkissen
geschrieben von: Ulrich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2003 14:02

Hallo Stephan,

welche Farbe benötigst Du denn?

Ich hab ein Mittelsitzkissen in dunkelblau übrig, das ich gegen eine lange Mittelarmlehne in 064 beige, bzw. dattel tauschen würde.

Wenn Du mir Deine Adresse nennst kann ich Dir auch ein Bild davon mailen.

Gruß

Ulrich




~Hallo

~Suche ein Mittelsitzkissen für einen 200/8 !

~hab bis jetzt noch keines gesehen, weiß auch desshalb nicht so genau wie es ausschaut.Da ich mir das von meiner Schwester aus Amerika mirbringrn lassen will,weil bei uns ist es ja nicht mehr zu bekommen wie mir gesagt wurde, wäre es nett wenn mir jmand Die Teilenummer und ein foto geben könnte. Damit Die nicht das falsche mitbringt.

~vielleicht weiß wber trotzdem jemand wo ich bei uns eines herbekomme und was es kosten darf.

~Danke im voraus


Re: Sitzkissen
geschrieben von: Stephan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2003 14:23



~Hallo Ulrich

Leider hab ich keine Mittelarmlehne zum Tausch anzubieten. wäre aber trotzdem nett wenn du mir ein Bild davon mailen würdest und evtl deine Preisvorstellung.

Funz.Urban@gmx.de



/8-Forum is powered by Phorum.