Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@ Stefan Schorlemmer
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2003 08:32

Hallo Stefan.......


wie war der 1. Stammtisch im Münsterland so?? Ich hoffe es ist ganz gut und zu Deiner Zufriedenheit angelaufen! Ich selber hatte bis spät nachmittags nen Lehrgang und konnte daher nicht kommen, zumal es aus dem Emsland nicht grad nen "Katzensprung" ist. Tim selber hat Streß bei der Arbeit und konnte sich terminlich nicht frei machen! Wir werden aber, hoch und heilig versprochen, versuchen zum nächsten Stammtisch mit einer kleine Abordnung aus Osna zu erscheinen!


Gruß


Chris


Ich trag euch dann als entschuldigt gefehlt ein zwinker
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2003 09:48

Hat Spass gemacht, ich komm jetzt öfter.


Am ersten Abend haben dann doch noch 7 Leute zu uns gefunden. Ich hatte schon Angst wir sitzen nur mit den Onlinefähigen Mercedesfahrern da, weil die Benzheimer Flosskeln mit der Ankündigung für den Stammtisch - durch Probleme in der Druckerei - erst Di+Mi (also Gestern) bei den meisten im Kasten war. Aber ich habe heute schon einige zusätzliche Anmeldungen für den nächsten Termin bekommen.


Das Beste war, wir haben noch einen VdH-Stammtisch gefunden von dem keiner was wusste. Aber das ist eine andere Geschichte.....


Freue mich schon auf ein paar Osnabrücker beim nächsten Mal. Havixbeck ist ja auch ein paar Meter näher zwinker


Grüße aus Münster

Stefan Schorlemmer


Re: Ich trag euch dann als entschuldigt gefehlt ein zwinker
geschrieben von: Joachim Graeser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2003 15:13

~Hat Spass gemacht, ich komm jetzt öfter.

~Am ersten Abend haben dann doch noch 7 Leute zu uns gefunden. Ich hatte schon Angst wir sitzen nur mit den Onlinefähigen Mercedesfahrern da, weil die Benzheimer Flosskeln mit der Ankündigung für den Stammtisch - durch Probleme in der Druckerei - erst Di+Mi (also Gestern) bei den meisten im Kasten war. Aber ich habe heute schon einige zusätzliche Anmeldungen für den nächsten Termin bekommen.

~Das Beste war, wir haben noch einen VdH-Stammtisch gefunden von dem keiner was wusste. Aber das ist eine andere Geschichte.....

~Freue mich schon auf ein paar Osnabrücker beim nächsten Mal. Havixbeck ist ja auch ein paar Meter näher zwinker

~Grüße aus Münster

~Stefan Schorlemmer


moin Stefan,


herzlichen Glueckwunsch zu eurem ersten Muensteraner Stammtisch. Ihr wart auch bei unserem Detmolder Stammtisch gestern Abend (jeden 3. Mittwoch im Monat zwinker) eins von vielen Benzthemen. Da unsere Termine sich ueberschneiden, haben wir beschlossen in Verbindung mit einer schoenen Ausfahrt unseren Stammtischabend mal bei euch zu verbringen. Dies wird zwar noch ein wenig dauern, da viele unserer Waegelchen noch schlafen ,-), wir werden uns dann aber rechtzeitig bei dir anmelden. Viel Spass weiterhin.


bis denne


Achim


münsterland...
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2003 17:58

hi leuts..


ich weiß nicht ob ihr wißt, daß in der 123er szene sich da in der ecke auch ein kleiner stammtisch zusammenrottet..

irgendwo bei lette wollen die sich am 19ten treffen..


gruß, wolfi

(workshop-tisch in der südpfalz in planung..)




~~Hat Spass gemacht, ich komm jetzt öfter.

~~Am ersten Abend haben dann doch noch 7 Leute zu uns gefunden. Ich hatte schon Angst wir sitzen nur mit den Onlinefähigen Mercedesfahrern da, weil die Benzheimer Flosskeln mit der Ankündigung für den Stammtisch - durch Probleme in der Druckerei - erst Di+Mi (also Gestern) bei den meisten im Kasten war. Aber ich habe heute schon einige zusätzliche Anmeldungen für den nächsten Termin bekommen.

~~Das Beste war, wir haben noch einen VdH-Stammtisch gefunden von dem keiner was wusste. Aber das ist eine andere Geschichte.....

~~Freue mich schon auf ein paar Osnabrücker beim nächsten Mal. Havixbeck ist ja auch ein paar Meter näher zwinker

~~Grüße aus Münster

~~Stefan Schorlemmer

~moin Stefan,

~herzlichen Glueckwunsch zu eurem ersten Muensteraner Stammtisch. Ihr wart auch bei unserem Detmolder Stammtisch gestern Abend (jeden 3. Mittwoch im Monat zwinker) eins von vielen Benzthemen. Da unsere Termine sich ueberschneiden, haben wir beschlossen in Verbindung mit einer schoenen Ausfahrt unseren Stammtischabend mal bei euch zu verbringen. Dies wird zwar noch ein wenig dauern, da viele unserer Waegelchen noch schlafen ,-), wir werden uns dann aber rechtzeitig bei dir anmelden. Viel Spass weiterhin.

~bis denne

~Achim


Jawoll, ist bekannt...
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2003 20:50

~hi leuts..

~ich weiß nicht ob ihr wißt, daß in der 123er szene sich da in der ecke auch ein kleiner stammtisch zusammenrottet..

~irgendwo bei lette wollen die sich am 19ten treffen..

~gruß, wolfi


Jawoll ist bekannt,


die waren leider etwas - sagen wir mal verschnupft - das wir jetzt zur gleichen Zeit begonnen haben mit dem Stammtisch. Konnte aber keiner Wissen man schaut ja nicht in die Köpfe und als ich das hier verbreitet habe, waren die Planungen auch schon durch und das ganze auch an anderer Stelle schon veröffentlicht.


Aber man kann ja locker zu beiden Treffen gehen - ich schaffs aber leider nicht diese Woche. Irgendwo weiter unten so um den 05.Januar herum gibts einen Eintrag von mir und da in der Nähe ist auch das Treffen in Coesfeld Lette am Wochenende erwähnt.


Grüße aus Münster

Stefan Schorlemmer


Puuh........... zwinker
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2003 14:30

*schwitz* http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif Da haben wir ja nochmal "Schwein" gehabt!! Freut mich, dass es ein soweit gelungener Abend geworden ist! Hört sich übrigens sehr interessant an auch mal zusammen mit dem Stammtisch detmold ne schöne gemeinsame Ausfahrt zu organisieren!! Müsste man sich mal konkret zusammen setzen......also ich bin sofort dabei!!


**Grüße


Chris


Nun ja.........
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2003 14:34

......da habe ich wohl was falsch gelesen, da der Detmolder Stammtisch einen einen Besuch bei euch mit ner Ausfahrt verbinden möchte! Trotzdem finde ich es eine nicht so üble Idee mit den 3 VDH-Stammtischen Münsterland, Detmold und Osna eine gemeinsame Ausfahrt zu machen!! Oder?


Chris


Re: Nun ja.........
geschrieben von: Joachim Graeser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2003 15:49

~......da habe ich wohl was falsch gelesen, da der Detmolder Stammtisch einen einen Besuch bei euch mit ner Ausfahrt verbinden möchte! Trotzdem finde ich es eine nicht so üble Idee mit den 3 VDH-Stammtischen Münsterland, Detmold und Osna eine gemeinsame Ausfahrt zu machen!! Oder?


joh!! klasse Idee smile


bis denne


Achim


P.S: Ist euch im Raum Bielefeld auch ein Stammtisch bekannt?


Re: Nun ja.........
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2003 15:54

Nö nich wirklich......aber ich höre mich mal um!! Ist bestimmt ne geile Sache mit drei Stammtischen ne Azsfahrt zu machen!

Guten Tag! Wollte mich mal vorstellen!
geschrieben von: w123coupe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2003 20:53

Hallo Zusammen!

So ein Zufall: Da habe ich gerade weiter oben von meinem eventuellen Neuerwerb geschrieben und finde nun gleich eine Spur von "uns"!

Ich bin Michael Bauer und gestalte die Sache und die Seite um den Münsterland Stammtisch (w123) mit!

Freut mich zu hören, dass es auch einen Strich-Acht-Stammtisch in Münster gibt und ich hoffe, dass ich da dann auch mal vorbeigucken darf?!

Wann trefft ihr euch denn wo?

Ich wollte mal vorsichtig fragen, was du mit "verschnupft" meinst und vor allem wen??? Also ich freue mich über jeden gesehenen /8 oder w123 in und um Münster allein beim vorbeifahren! Konkurieren wir da terminlich (jeder 3.Sonntag)???

Der freie Stammtisch Münsterland ist dem ersten w123-Treffen in Münster im August 2002 in Planung. Dort habe ich festgestellt, dass ein Bedarf für eine Zusammenkunft Gleichgesinnter gegeben ist und mich daraufhin an die Planung gemacht!

Alle Infos zum w123-Stammtisch unter www.w123stammtisch.de!


Ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt,

Michael




~~hi leuts..

~~ich weiß nicht ob ihr wißt, daß in der 123er szene sich da in der ecke auch ein kleiner stammtisch zusammenrottet..

~~irgendwo bei lette wollen die sich am 19ten treffen..

~~gruß, wolfi

~Jawoll ist bekannt,

~die waren leider etwas - sagen wir mal verschnupft - das wir jetzt zur gleichen Zeit begonnen haben mit dem Stammtisch. Konnte aber keiner Wissen man schaut ja nicht in die Köpfe und als ich das hier verbreitet habe, waren die Planungen auch schon durch und das ganze auch an anderer Stelle schon veröffentlicht.

~Aber man kann ja locker zu beiden Treffen gehen - ich schaffs aber leider nicht diese Woche. Irgendwo weiter unten so um den 05.Januar herum gibts einen Eintrag von mir und da in der Nähe ist auch das Treffen in Coesfeld Lette am Wochenende erwähnt.

~Grüße aus Münster

~Stefan Schorlemmer








/8-Forum is powered by Phorum.