Datum: 19. Januar 2003 16:40
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Leerlauf zu hoch engestellt[/title]
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[font size=2]
Leerlauf zu hoch engestellt[/font][/td]
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[font size=2]
Leerlauf einstellen[/font][/td]
[/tr]
[tr][td width="33%" valign="top"]
[font size=2]
Motor setzt aus ("patscht") beim Beschleunigen[/font][/td]
[td width="33%" valign="top"]
[font size=2]
Übergangsanreicherung im Drosselklappenschalter arbeitet nicht[/font]</TD>
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<FONT SIZE=2>
Drosselklappenschalter kontrollieren</FONT></TD>
</TR>
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<FONT SIZE=2>
Unruhiger Leerlauf bei betriebswarmem Motor</FONT></TD>
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<FONT SIZE=2>
Zusatzluftschieber schließt nicht</FONT></TD>
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<FONT SIZE=2>
ersetzen</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Gehäuse für Zusatzluftschieber ist verdreckt</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Gehäuse ausbauen und reinigen</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Kabelbaumstecker am Steuergerät hat schlechten Kontakt</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Kontaktzungen im Stecker nachbiegen und reinigen</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Leerlauf läßt sich nicht höher einstellen</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Leerlaufluft zu gering</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Drosselklappeneinstellung korrigieren</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Aussetzer im Leerlauf und beim Beschleunigen</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Zündkerzenkabel berühren den Kabelstrang zu den Auslösekontakten (Induktionsstrom fließt)</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Kabelstrang oder Zündkerzenkabel freilegen</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Leichtes Ruckeln im Fahrbetrieb</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Kraftstoffdruck zu gering</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Druckregler einstellen oder Kraftstoffpumpe wegen Verschleiß wechseln</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Aussetzer im Teillastbereich</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Auslösekontakte verölt</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Kontakteinschub reinigen oder Zündverteiler wechseln</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Aussetzer zwischen 3000-4000/min</FONT></TD>
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<FONT SIZE=2>
Steuergerät im unteren Toleranzbereich</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Druckregler auf 2,2 bar einstellen. Wird das Steuergerät ersetzt, dann muß der Druck wieder auf 2,0 bar berichtigt werden</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
CO-Gehalt nicht über 1 Vol.-Prozent bzw. unter 4 Vol.-Prozent einstellbar</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Auslösekontakte verschmort. Drosselklappenlagerung ausgeschlagen. Schlauch zum Druckfühler undicht</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Kontakteinschub ersetzen.
Drosselklappenstutzen ersetzen. Schlauch abdichten bzw ersetzen</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Bei heißem Motor keine volle Leistung und Sägen im Leerlauf</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Ansaugstutzen undicht. Haarrisse in den Saugrohren</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Undichtigkeit beseitigen</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Über 4000/min Aussetzer</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
Kraftstoffilter verschmutzt</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP" HEIGHT=14>
<FONT SIZE=2>
ersetzen</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP">
<FONT SIZE=2>
Im Schiebebetrieb schlagen Flammen aus dem Auspuff</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP">
<FONT SIZE=2>
Drosselklappenschalter verstellt oder defekt</FONT></TD>
<TD WIDTH="33%" VALIGN="TOP">
<FONT SIZE=2>
Drosselklappenschalter prüfen bzw. ersetzen</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="33%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Danke an </FONT>[url=mailto:alexander.jeitler@t-online.at]<B><FONT SIZE=2>Alexander Jeitler</B></FONT>[/url]</A><FONT SIZE=2> für die Unterstützung</FONT></TD>
<TD WIDTH="67%" VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=2> </TD>
</TR>
</TABLE>
<FONT SIZE=2></FONT>
<TABLE CELLSPACING=0 BORDER=0 CELLPADDING=3 WIDTH=780>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Bauteil</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Prüfung am Fahrzeug möglich? Bewertung</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Geprüft wird</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Instand-
setzung möglich</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Elektrokraftstoffpumpe</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja (evtl. Filterwechsel)
sichere Fehlerfindung</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Wicklungswiderstand
Spannungslage
Stromaufnahme
Fördermenge</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Kraftstoffilter</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
durch Filterwechsel
sichere Fehlerfindung</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Durchflußmenge gegen
Systemdruck</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Druckregler</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere Fehlerfindung</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Systemdruck</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Startventil</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, gute Fehlerfindung</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Dichtheit,
Abspritzkegel,
Wicklungswiderstand,
Spannungslage</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Thermozeitschalter</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, gute Fehlerfindung</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
elektrischer Widerstand,
Funktion mit Startventil</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Steuergerät</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein, jedoch Einstell-
potentiometer</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
CO-Gehalt</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Einspritzventil</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
teilweise, begrenzte FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Funktion,
Abspritzen,
elektr. Widerstand</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
teilweise</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Druckfühler</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
teilweise, begrenzte FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
elektr. Widerstand;
Funktion (Grobprüfung)</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Relais</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Spannung</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Auslösekontakt</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
teilweise, begrenzte FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Übergangswiderstand</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Temperaturfühler</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, gute FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
elektr. Widerstand</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Drosselklappenschalter</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
teilweise, begrenzte FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Sichtprüfung,
elektr. Widerstand,
Spannungslage</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Zusatzluftschieber</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, gute FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Sichtprüfung,
elektr. Widerstand,
Spannungslage</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4> </TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Bauteil</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Prüfung in ausgebautem Zustand möglich? Bewertung</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Geprüft wird</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Instand-
setzung möglich</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Elektrokraftstoffpumpe</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Fördermenge,
Wicklungswiderstand</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Kraftstoffilter</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
teilweise, Druckabfallmessung ncht vorgesehen</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Dichtheit</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Druckregler</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Förderdruck</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Startventil</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Durchflußmenge,
Dichtheit,
Wicklungswiderstand</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Thermozeitschalter</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, gute FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
elektr. Widerstand</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Steuergerät</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
alle Funktionen</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Einspritzventil</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
teilweise, Durchflußmengenprüfung nur mit großem Prüfgeräteaufwand möglich</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
elektrischer Widerstand,
Schlauchundichtheit</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
teilweise</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Druckfühler</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Kennlinie</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Relais</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Wicklung, Kontakte</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Auslösekontakt</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, sichere FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Übergangswiderstand,
Sichtprüfung</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Temperaturfühler</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, gute FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Widerstand</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Drosselklappenschalter</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, gute FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Kontakte, Impulse,
Sichtprüfung</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="17%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Zusatzluftschieber</FONT></TD>
<TD WIDTH="21%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
ja, gute FF</FONT></TD>
<TD WIDTH="19%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Sichtprüfung,
elektr. Widerstand</FONT></TD>
<TD WIDTH="10%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
nein</FONT></TD>
</TR>
</TABLE>
<FONT SIZE=2></FONT>
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<FONT SIZE=2>
<B>Prüfblatt für Motoren mit elektronisch gesteuerter Benzineinspritzung (ohne Prüfgerät)</B></FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
M114</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
M110</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
M116</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
M117</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Es wird geprüft</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Sollwert</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4>
<FONT SIZE=2>
11-16 sowie 11-24</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Stromversorgung des Steuergerätes</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
12 V</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4>
<FONT SIZE=2>
11-18</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Signal vom Anlasser zum Steuergerät</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
9,5 V</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4>
<FONT SIZE=2>
11-19 verbinden</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Elektrische Anlage der Kraftstoffpumpe</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Pumpe läuft</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4>
<FONT SIZE=2>
7-11 sowie 8-11</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Masseschluß des Druckfühlers</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
oo</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4>
<FONT SIZE=2>
7-15</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Primärwicklung des Druckfühlers</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
90 Ohm</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4>
<FONT SIZE=2>
8-10</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Sekundärwicklung des Druckfühlers</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
350 Ohm</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=2>
<FONT SIZE=2>
12-21
12-22</FONT></TD>
<TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=2>
<FONT SIZE=2>
12-14 12-21
12-13 12-22</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Auslösekontakte im
Zündverteiler</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Beim Drehen des Motors schwingt der Wert zwischen 0 Ohm und oo</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE" HEIGHT=30>
<FONT SIZE=2>
14-17</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE" HEIGHT=30>
<FONT SIZE=2>
11-17</FONT></TD>
<TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=2 HEIGHT=30>
<FONT SIZE=2>
12-17</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE" HEIGHT=30>
<FONT SIZE=2>
Nullförderung Drosselklappenschalter</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE" HEIGHT=30>
<FONT SIZE=2>
0 Ohm bei geschlossener Drosselklappe</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
14-20
14- 9</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
11-20
11- 9</FONT></TD>
<TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=2>
<FONT SIZE=2>
12-20
12- 9</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Übergangsanreich. Drosselklappenschalter</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
je Meßstelle 10 Schwingungen zw. 0 Ohm und oo bei Durchtreten des Fahrpedals</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
------</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
11-14</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
------</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
12- 2</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Vollastkontakt im Drosselklappenschalter</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
0 Ohm bei durchgetretenem Fahrpedal</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=2>
<FONT SIZE=2>
1-13</FONT></TD>
<TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=2>
<FONT SIZE=2>
1-11</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Temperaturfühler Luft</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
300 Ohm bei 20ºC
150 Ohm bei 40ºC</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4>
<FONT SIZE=2>
11-23</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Temperaturfühler Wasser</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
325 Ohm bei 80ºC
2,5 kOhm bei 20ºC</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Klem me</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Ventil</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Klem me</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
Ventil</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE" ROWSPAN=2>
<FONT SIZE=2>
Wicklungswiderstand der Einspritzventile</FONT></TD>
<TD WIDTH="24%" VALIGN="MIDDLE" ROWSPAN=2>
<FONT SIZE=2>
2,5 Ohm bis 3 Ohm
je Ventil</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
3-11
5-11
4-11
6-11</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
1-3
2-4
5
6</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
3-11
4-11
5-11
6-11</FONT></TD>
<TD WIDTH="13%" VALIGN="MIDDLE">
<FONT SIZE=2>
1-5
4-8
3-6
2-7</FONT></TD>
</TR>
<TR><TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=4>
<FONT SIZE=2>
25</FONT></TD>
<TD VALIGN="MIDDLE" COLSPAN=2>
<FONT SIZE=2>
Ist Prüfanschluß des Steuergerätes</FONT></TD>
</TR>
</TABLE>
<FONT SIZE=2>
</P></FONT></BODY>
</HTML>