Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schonbezüge
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2003 18:54

Hallo Sternfreunde!

Weiß von Euch jemand wie ich an schöne Schonbezüge (sehr gute Qualität) am besten in weinrot oder schwarz für mein /8 BJ. 69 rannkomme (Keine Kopfstützen)? Gab es eigentlich echtleder Ausstattungen in weinrot? Wenn ja wer verkauft mir eine gut erhaltene oder neuwertige? Habe zwar selber eine sehr gut erhaltene Teillederausstattung in weinrot möchte aber lieber kompl. Leder;sprich tausch od. ähnliches wäre auch denkbar!

Grüßle Daniel



/8-Forum is powered by Phorum.