Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@ pesion
geschrieben von: Flo E. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2006 19:31

Hallo mein Guter,


mal ne kurze Frage hätte da ein 250 coupe an der Hand mit Heckschaden hinten links, Reperatur wurde schon begonnen, müsste bloß fertig gemacht werden!


Auto ist 1.Besitz und stand jetz ne Weile, Kilometerstand soll unter 80.000 sein, belegbar! Muss ich aber noch genauer nachhacken!


Jetzt meine Frage an dich, was verbraucht so ein 250 Doppelvergaser so? Du fährst doch so einen? Und ich meine mich zu erinnern,mal von dir irgendwo gelesen zu haben du schwörst auf den M114!


P.s. meiner 220D is jetz fertig bin scho am rum cruisen, vielleicht kannst ma mal deine mailadd geben, dann schick ich dir ein paar Fotos, weiß nämlich nicht wie man die hier einstellt!




Gruß


Flo


Re: @ pesion
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2006 12:47

morschen flo smile


pesion@web.de


Also mein 250 isch recht durstig. Isch schätze so 14 bis 17 Liter zieht der sich zum Teil schon smile Dafür läuft die Diva aber auch wie die sau, wenn er mal Bock hat lol Ansich kommt das drauf an, wie du ja fährst und bei mir halten die Reifen eine Saison *lol* Ich denk mal normal so 13 -15 Liter. Meine Höchstleistung lag mal bei 25 allerdings waren die Vergaser falsch eingestellt. Aber er lief dann auch wie nemme ganz bachen. Wäre Sprit nicht so teuer hätte ich ihn genau so gelassen smile


Bilder sehen will am liebsten gestern schon und nicht erst heute lol




gruss


pesion


Re: @ pesion
geschrieben von: Flo E. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2006 13:26

Naja,


der Verbrauch liegt ja noch im bezahlbaren Bereich, hät ich mir schlimmer vorgestellt!


Werd mir das coupe mal anschauen gehen!


Bilder schick ich dir dann!


Wie weit bist eigentlich bei deinem?


Hast du Probleme bei deinem 250 mit der Temperatur weil ich da was gelese hab, das die immer sehr warm werden?




Gruß


Flo


Re: @ pesion
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2006 14:10

Beim blauen bau ich gerade die Türen neu auf.

Fauli bleibt erstmal so wie er ist, der vorderbau ist gerichtet smile


also das mit der Temp ist nicht richtig. Der Bauernmotor läuft selbst ohne Thermostat sauber smileKaputt bekommst das Ding nicht. Wir haben mal bei einem (der Motor war nicht mehr der beste) Oel + Kühlerflüssigkeit abgelassen. Das Ding ist noch ne 45 min gefahren bis er draufging. Das einzige was ich immer nachrüste sind Kontaktlosezündung mehr brauch es net


gruss


pesion




/8-Forum is powered by Phorum.