Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hilfe bei Infos zu meinem neuen Anhänger für den /8
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2003 13:58

http://www.beardeddragon.de/Bude.jpg



Hallo,

ich habe mir gestern spontan und ungesehen einen von 51 hergestellten Tabbert Majestät (ja, so hieß er wirklich) 530 gekauft. Was ich bisher weiss: er wurde zwischen 1968-1972 (psst doch zum /8zwinker ganze 51 Mal gebaut. Der Erste für den Firmeninhaber "Don Alfredo" Tabbert, der Rest aufgrund der "großen" Anfrage (Neupreis 1970: 12.850 DM)für's Volk. Ich stelle ihn u.a. hier vor, weil vielleicht irgendjemand noch in einer alten Zeitschrift etwas über meine Majestät findet, es gibt im Netz nämlich absolut nichts darüber.

Da der Wagen die letzten 30 Jahre in Reihe 1 an der Ostsee gestanden hat, kommt eine Menge Arbeit auf mich zu. Ziel: Mit dem Coupe und der Majestät in diesem Jahr nach Ornbau!!! Ciao und Danke, Marco


Re: Hilfe bei Infos zu meinem neuen Anhänger für den /8
geschrieben von: Willi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2003 14:28

Hallo,


versuchs mal unter [www.cocev.de], das ist eine ineressante Website für Oldie-Wohnwagen.


Ich beneide Dich als alter Camper um dein schmuckstück.


Willi




/8-Forum is powered by Phorum.