Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schiedachdichtung Einbau? Bilder?
geschrieben von: Marc (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2003 16:16

Hey,

jetzt habe ich vor langer Zeit alles ausgebaut, Fzg zum Lackieren gebracht und nun stehe ich vor so einer blöden 4 teiligen Schiebedachdichtung. Es geht um den Dichtungsteil vorn zur Frontscheibe hin. Kann mir jemand ein Foto senden, damit ich die wieder richtig einbauen kann. Wie herum???Kleben womit???

Ich warte auf Bilder, der Frühling kommt schneller als man denkt...

Danke

Ich leider nicht.....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2003 09:01

...ich hab zwar allerhand Bilder von Blondinen mit großzügigster Ausstattung auf der Festplatte, aber eine Schiebedachdichtung hat mich noch nie so erregt, daß ich sie fotograbildelt hätte.....leider, sorry....

Aber falls jemand noch einen alten Ersatzteilkatalog hat, nach der Explosionszeichnung kann man ganz gut arbeiten....

Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.