Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
240D/8
geschrieben von: Ralf Mackmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2003 21:32

Hallo, habe mir den Benz nochmals angesehn und festgestellt das der Wasserkasten durch ist. Es läuft in den Fußraum Fahrerseite unter der Isolierung.Wie aufwändig ist die Reparatur, hat jemand Erfahrung damit. Die Substanz ist sonst gut- also Bodenbleche, Holme anscheinend auch. Der Benz hat 120000KM runter.Der Wagen soll 3000€ kosten. Ich hatte mir den Wagen vor 1 Jahr mal angeschaut, da war der Wassekasten noch nicht durch.Vielleicht hat jemand den Wasserkasten schon mal geschweißt und kann mir Tips geben. Danke

Re: 240D/8
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2003 08:32

Hi,


3000 Euro und der Wasserkasten ist durch - auf welchen Mond lebt ihr denn???


das auto ist ca. 200 eu wert (max. wenn er innen gut ist). das ist nämlich so ziemlich die schlimmste rep, die du an dem wagen haben kannst......


benzliche grüße Hannes


Genau.......
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2003 18:08

....so ist dees leider!!! Ziemlich aufwendige und teure Geschichte, wenn man nicht grade begnadete Schrauberhände hat und eselbst machen kann *wie ich zum beispiel*

Re: Genau.......
geschrieben von: Ralf Mackmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2003 23:11

Also erst mal danke für die Warnungen. Wenn der Wagen deutlich runterzuhandeln ist, gibts hier in der Nähe von Recklinghausen jemanden der die Arbeit gut und preiswert durchführen kann?Danke



/8-Forum is powered by Phorum.