Datum: 11. März 2003 21:38
also seit den ich meinen /8 fahre hab ich so ein paar kettenreaktionen erlebt was die technik angeht...
also nach den tausch der hinteren federn und stoßdämpfer hab ich einen härteren bremspunkt und das spiel beim lastwechsel an den achsen/hardyscheiben etc ist spürbar weniger
die lima hat wegen irhem verschlissenen halter den heizungsrücklaufschlauch von unten so lange angeschlagen bis ein kleiner springbrunnen entstanden ist
weiters hat die lima durhc langes stehen ihre hohlenlaufbahnen von normal radial auf oval verändert (hüpfende und brechende kohlen) was nach abdrehen des
ankers wieder gut wurde
nach einer motorwäsche ist sicher was undicht was vorher noch dicht war
die bremse zieht nach dem spureinstellen nicht mehr nach rechts weil
nach dem erneuern des lagers/der buchse des umlenkhebels die schraube sich wieder gelockert hat und deshalb aufgrund von spur und dem entstandenem spiel
der wagen beim bremsen rechts einschlug und nun wieder geradeaus bremst -~ also was man festgeschraubt hat sollte man auch dann und wann überprüfen obs auch noch so ist wenn das dann mal rausgeflogen wäre hätt das fahren mit flatternden rechten rad sicher viel spaß gemacht
aja die schraube hab ich von nem meister nach dem einbau überprüfen lassen
und der hats gur gefunden naja egal pech gehabt deshalb hatte ich auch ein klacken beim einschlagen an der servolenkung
nun läuft mein bona öl bio diesel wieder super und verraucht alle
und ich bin schon mal gespannt auf neue kettenreaktionen
mex