Datum: 01. Oktober 2009 07:00
Moin Markus,
sage mal: "Schläfst Du den überhaupt nicht?" (2:30 Uhr) !
Ein gewisser Grundölverbrauch ist aber bei dem Vergaser anzusetzen.
Dort mußt Du nocheinmal in die Anleitung schauen, wieviel 1000Km der Ölvorrat durchhält.
Ich suche jetzt mal andere Gründe, weil der Stromzwerg ja zu 99% neu sein soll.
Ich gehe von einem warmen Motor aus:
1. "...bei 2,5% Co läuft er wie ein Sack Nüsse..." spätestens bei 3,5% muß er tip top laufen sonst zieht er Nebenluft. (Papierdichtung, Gummiflasch,Metallleitblech,Metalldichtung, Unterdruckschlauch zur Unterdruckdose Zündverteiler, Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker)
=> Fehlersuche mit Startpilot.....CO auf 2,5% einstellen und alles hinter dem Vergaser großzügig absprühen......wenn er dann aufeinmal gut läuft....Treffer!)
2. "Vergaserprobleme sind häufig Zündungsprobleme" Zündkabel Zündkerzen Zündunterbrecher... Wobei hier das Augenmerk auf den Zündunterbrecher zu legen ist und in seltenen Fällen einer der Zünkerzenstecker hin ist. ( je Zündkabel nicht mehr als 7,5KOhm gesamt) Die neuen Zündunterberecher schaffen irgendwie keine 5000km mehr (KEINE AHNUNG WARUM!) früher alle 15tkm neu machen!
3. Nimm den Putzlappen aus dem Luftfilteransaugtrackt ...
Gruß vom Nordlicht