Datum: 20. April 2003 00:25
[font color=blue]heee nich gleich traurig sein- so schnell gibt frau ja wohl nicht auf
Dein Öl ist also DOCH alt und schmutzig und bäh (hab ichs nicht gesagt..)
Also machste jetzt mal die Kur mit zweimal Öl und Filter wechseln. Bevor man so einen Automaten aufgibt muß man das versucht haben (Dieselautomaten sind rar)
Die Ablaßschraube vom Wandler findet sich wie folgt, und zwar etwas nervig: es handelt sich um eine relativ klitzekleine Inbusschraube. Wenn Du so mitten unter dem Sternchen liegend richtung Wandler schaust und währenddessen die Kurbelwelle langsam gedreht wird, wirst Du sie früher oder später sichten.
Falls keiner zum Kurbelwelle drehen greifbar ist und die eigenen Ärmchen nicht bis da vorn langen artet das entweder in Turnübungen aus oder Du darfst auch ruhig mit nem dicken Schraubenzieher den Wandler hebelnd bewegen.
Stimmt, es gibt wirklich aufregenderes, aber muß ja sein
Ist ein 4er oder 5er Inbus.
Na dann drück ich mal die Mechanikerdaumen daß es was hilft.
Fährst du aufs Pfingsttreffen vom VDH in Ornbau? Da könntest du mir das Sternchen mitsamt dem zickigen Automaten ja mal vorstellen
Und nicht wieder soviel ATF schlürfen
Gruß, Jörg