Datum: 19. September 2010 15:19
Lucas schrieb:
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> haha ja das stimmt mit der aussage, tüv-fertig
> ...
> ist alles eine komplizierte geschichte.
> das eigentliche problem ist der verkäufer. er ist
> zwar ein kollege von mir und ein guter freund des
> bruders von meiner freundin, aber er bekommt das
> alles nicht auf die reihe. naja, eigentlich hat er
> garnicht soo viel schuld daran. wie gesagt alles
> ein bisschen kompliziert.
> wenn ich den verkäufer das mitm tüv klären lass
> dann wird dass nie was mit dem auto
.
> man musste ihn sogar nochmal schweißen, da dass
> alles glasfaser am unterboden war. aber auf mich
> kamen und kommen keine weiteren kosten zu !!!
> brauche nur gedult.
>
so langsam erklärt sich auch der günstige preis
> was meinst du mit neue federn besorgen ??? die
> extra federn neu oder die normalen neu ???
> habe mir zufällig diese woche gehärtete federn
> fürn /8 gekauft, reicht dass ???
>
> vielen dank,
> MFG Lucas
die federn sollten reichen. in den fahrzeugpapaieren ist nichts von den zusatzfedern verzeichnet? dann schmeiß sie raus, und wenn er dir zu weich ist, die deine gehärteten rein. oder setz' sie nach der abnahme wieder rein. die zusatzfedern solltest du mit einfachen federspanneren aus- und eingebaut bekommen, für die originalen muß endweder die achse abgelassen werden oder ein sehr spezieller federspanner verwendet werden.
kristian-1969-250CE-LPG
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