Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wo bekommt man "Fußmattenunterlagen"?
geschrieben von: Michael (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2003 10:11

Hallo!

Unter den Fußmatten in meinem /8 sind so Schaumstoffmatten, die die Niveauunterschiede ausgleichen - diese sind schon ziemlich vergammelt - wer weiß wo man die heute ncoh kaufen kann? Und zu welchem Preis?

Danke!

Gruß!

Michael

Re: Wo bekommt man "Fußmattenunterlagen"?
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2003 12:35

Hallo michael


bei Ebay werden neue Fußmatten für den W115 angeboten. (Suchbegriff Mercedes W115) Ob die komplett mit der Untermatte sind weiß ich noch nicht, würde mich aber auch interessieren...


Ein Mattensatz geht dabei (letzte Woche) so für ca. 35 Euro übern Tisch...


(Übrigens sind da auch gerade ein 220D Motor, ein 220 Motor und ein Komplettwagen Baujahr 69 im Angebot...)


Gruß


michael aus Köln




~Hallo!

~Unter den Fußmatten in meinem /8 sind so Schaumstoffmatten, die die Niveauunterschiede ausgleichen - diese sind schon ziemlich vergammelt - wer weiß wo man die heute ncoh kaufen kann? Und zu welchem Preis?

~Danke!

~Gruß!

~Michael


Bei ebay habe ich meine erstanden - nun suche ich die unterlage! (n/t)
geschrieben von: Michael (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2003 12:51


Und, was hälst du von den Matten???
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2003 16:34

Aha, hab ich`s mir doch gedacht, dass die EBAY Fußmatten einen Haken haben. Tja, den Schaumstoff kannst du natürlich einfach so bei einem Dealer kaufen, aber darunter ist ja noch eine Plastikfolie, und wie man dann drauf bekommen soll, dass wüßte ich erst mal auch nicht. Aber vielleicht gehst du einfach mal zu einem Schaumstoffdealer und überlegts mit dem zusammen? in Köln wäre das z.B. die Firma Di Napoli an der Bonner Strasse. ich glaube die hätten da Ideen????


Ansonsten, was denkst du, sind die Matten ok? Hat der Farbton irgendwas mit Original Teppichfarben zu tun, oder ist da einfach jemand der aus irgendwelchen Teppichen Fussmatten mit Umrandung und halbewgs in der Passform nachbaut. Ist der Teppich denn gute Qualität?


ne schöne Jrooß

Michael aus Köln


...sind ganz ok....
geschrieben von: Michael (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2003 08:38

...die originalen kenn ich allerdings nicht....


Gruß




/8-Forum is powered by Phorum.