Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
190 SL
geschrieben von: rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2003 11:24

hallo leute


folgendes problem: ich habe einen 190 SL bj. 61 (weiss mit rotem leder) zu verkaufen. weiss jemand ob es für dieses auto auch ein forum gibt ? falls hier jemand interesse haben sollte: der motor ist bereits revidiert und schweissarbeiten sind auch schon erledigt. um ihn aber so richtig in form zu bringen müsste man noch einiges investieren (neues verdeck, innenaustattung auffrischen lassen, neu lackieren etc.). es werden wohl schnell nochmal so gegen EUR 10'000.-- fällig. das auto hat auf jeden fall eine gute substanz und ist bestimmt eine saubere basis für eine perfekte restauration. ich bin ehrlich und sage euch: ich hab das geld nicht um eine solche restaurierung durchzuführen und da ich kein schrauber bin müsste ich alles in auftrag geben.


und bei solch einem auto macht man das entweder perfekt oder gar nicht. deshalb schweren herzens der entscheid zum verkauf.


das auto ist seit 1971 in unserem besitz. laufleistung 110'000 km. der 190 SL befindet sich im originalzustand und ist in allen teilen komplett.


stelle mir so einen preis um ca. EUR 20'000.-- vor (als verhandlungsbasis).


bin für alle tips dankbar.


gruss

rudolf 250 / 8 2.8 1973 125'000 km




/8-Forum is powered by Phorum.