Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hausordnung!!!!!!!!!!!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2003 18:14

So einen Scheiß, wie die "Ich fahre CX"-Kiste will ich hier nicht mehr haben!

Idioten sollen bitte in die Klapsmühle gehen, anstatt hier meine Foristen zu belästigen.

Darüber will ich auch nicht weiter diskutieren.

Gruß, Alex

dankeschön!!!
geschrieben von: Axel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2003 19:12



Alex, drück die Entfernen-Taste, das ist ja zum kotzen...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 12:21

[font color=blue]...da kommt einem ja das Frühstück hoch. Das hat jetzt nichts mehr mit "Humor", Forenbelebung oder konstruktiver Kritik zu tun. Jetzt wird hier mal ordentlich Stunk gemacht, das ist für mich Forenmißbrauch und gehört ins Nirvana geschickt.


Geb Zwerg Nase die URL vom Forum für kleinschwänzige Selbstdarsteller. Der überspannt den Bogen grad reichlich.


Ist mir schlecht :(


*delete* :o)
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 16:02

[font color=blue]danke, der Kaffee schmeckt wieder.

bis zur nächsten......
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 16:09

~[font color=blue]Gauloises[font color=red] dann is der Kaffee grauslich, hehehehe

Gruß, Alex

stimmt nicht!
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 19:00

[font color=blue]...gerade diese Kombination bringt erst den Hochgenuß *röchel* smile)


außerdem traditionsreich. Ist dies doch eh und je schon weitverbreitet des Franzosen Frühstück. Vielleicht noch so ein Hörnchen dazu welches ich grad nicht tippen kann smile mehr nicht. Wohl bekomms.


Gruß, Jörg


Hörnchen?????????
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 19:33

~[font color=blue]...Ringelt sich das Gebäck ein?[font color=orange] ...ah so, ein Croissant?[font color=green]...und ich dacht schon, das Essen läuft davon wegen der gallischen Massenvernichtungswaffen[font color=red]...versuch doch mal West Ultra Light, die schmecken stärker, als Marlboro, sind aber wesentlich leichter, als deine roten Gallier.<

Gruß, Alex

willst Du mich vergiften?? *schauder*
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 20:12

[font color=blue]...West Ultra light ich glaubs Dir bald. Da hör ichs rauchen lieber auf. bah... :o)


mag eh nur gallische Tobake *hust*


ja, klar, Gauloises.....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2003 13:12

~[font color=red]... sind gut, um Wühlmäuse im Garten auszuräuchern

Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.