Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Allmählich gehen mir manche Dummbeutel auf den Sack
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 16:00

Ich hab nix gegen den Humor des Herrn Nase, soll er ihn ausleben, aber es muß doch nicht grade hier sein, oder??

Gruß, Alex

Also möchte ich euch bitten, ihm nicht mehr zu antworten, falls...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 16:06

...es ihm wirklich nicht zu blöd ist, nochmal seine analysewürdigen Gedankengänge zu publizieren, mir gehts einfach am Keks, jedesmal so einen Monsterthread löschen zu müssen.

also ignoriert es künftig bitte und seid nicht gemein zu ihm, ihr müßtet doch erkennen, daß er einfach Hilfe braucht, die wir ihm nicht bieten können.

Er hat es bestimmt nicht leicht.

Schweres Schicksal.

Gruß, Alex

Jetzt ist er im W123-Forum unterwegs...
geschrieben von: Simone (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2003 13:25

...und der Mega-Thread fängt erst an....






/8-Forum is powered by Phorum.