Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@Marco
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2003 18:02

Ich lösch immer den ganzen Thread von der Rotznase, da fallen naturgemäß alle nachfolgenden Beiträge mit raus. Und ich mach das eben, damit sich Leute wie du (und ich) hier wohlfühlen, ohne über naseweise Nasenbären die Nase rümpfen zu müssen, die uns hier eine Nase drehen wollen und eigentlich nur einen ordentlichen Nasenstüber brauchen, damit sie wissen, daß sie hier nicht ihre Nase reinstecken sollen. Mag ja hochnäsig klingen, aber solche Nasenbohrer mag ich eben nicht und daher mach ich auch keine freundlichen Nasenlöcher zu deren näselnden Dummheiten.

So, jetzt wird mir von dem Wort "Nase" speiübel.

Gruß, Alex




/8-Forum is powered by Phorum.