Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ornbau 2003
geschrieben von: Werner Weidner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2003 10:20

Liebe /8 -Freunde,


soeben bekomme ich die Nachricht, das in Hinsicht auf die letztjährigen Teilnehmerzahlen zum Infotreffen in Ornbau, die Anmeldungen bisher in keinem Verhältnis stehen.

Um einer Kommerzialisierung dieser Veranstaltung aus dem Weg gehen zu können, sollten sich ALLE Freunde unseres Heckflossen-Hobbys anmelden. Ohne Eure Anmeldegebühr ( 10.-EUR ) kann der ureigenste Sinn dieser Veranstaltung sicher nicht aufrecht erhalten werden. Das kann doch nicht der Wunsch unserer Oldtimergemeinde sein. Ein finanzielles Defizit dieser Größenordnung, verkraftet ein Verein auf Dauer nicht. Das dürfte wohl Jedem klar sein.


Darum bitte ich Euch alle höflichst, meldet Euch bei Horst in Ornbau an.


Für Euer Verständnis vielen Dank im voraus


Gruß


Werner, Startnummer 0038


VDH Ornbau

Weidenbacherstr. 11

91737 Ornbau


Tel 09826 - 9166

Fax 09826 - 9104


mail : mercedesclubs ätt aol.com




Re: Ornbau 2003
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2003 12:20

Hallo zusammen,


dem gesagten kann ich nur zustimmen!!!!


Startnummer 00202


benzliche Grüße Hannes


Genau so ist es.......
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2003 14:10

...bitte alle anmelden!!


**-Grüße


Chris (Startnummer 0214)


Ahnungslos
geschrieben von: Stefan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2003 13:06

Wann findet das besagte Treffen statt?



~...bitte alle anmelden!!

~**-Grüße

~Chris (Startnummer 0214)


Ich habe Ahnung zwinker)
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2003 21:33

Immer Pfingsten in Ornbau.....es handelt sich unm das jährliche Infotreffen des VDH!!


**Gruß Chris (Mitgliedsnr. 1098)


Re: Ornbau 2003
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2003 09:56

Moin Wännä & Forums-Rest,


organisatorisch gesehn wärs wirklich eine geile Sache, wenn sich die Leute anmelden würden, die wirklich auch kommen wollen. Denn dieses Jahr haben wir ein Konzept. Und zwar wirklich. Jeder der meint, er komme auch so rein, hat verloren. Definitiv KEIN Parkplatz, KEIN Gastgeschenk, KEINE Möglichkeit an Ersatzteile ranzukommen, und vor allem: ALLES kostet das doppelte (Bier, Bratwürscht, Teilnahme am Pfingsttreffen dann 20 € usw.). Das klingt vielleicht hart, aber gerecht. Warum sollen sich 80% der Teilnehmer schön brav vorher anmelden und die 10 € Startgebühr löhnen, wenn sich andere hinterher kaputtlachen und trotzdem einfach einlaufen? Neee, die Zeiten sind endgültig vorbei!!!

Dieses Jahr Pfingsten wird besser und schöner als jemals zuvor. Korrekt, fair, lustig, gesellig, koordiniert und nicht so planlos wie bisher...


Wer sich noch nicht angemeldet hat, hier der Link:


Infotage des VdH


*Gruß

Thorsten, Workshop-Koordination


Re: Ornbau 2003
geschrieben von: Werner Weidner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2003 12:47

Glauben ist gut - Kontrolle ist besser - kann ich da nur sagen.


Gruß


Werner


Find ich gut
geschrieben von: Frank (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2003 13:17

Hallo Thosten.


Ich hörte schon davon am letzten Freitag bei Stammtisch in Hannover. Die OrgaCrew hat dabei meine volle Unterstützung.

Wer keine Startnummer hat, egal warum (nicht angemeldet oder vergessen) kommt nicht auf den Parkplatz, zahlt das Doppelte bei Allem und bekommt keine Teile.

Der Weg ins Gehirn geht direkt durchs Portomanaie.

Es muss nur konsequent durchgesetzt werden. Dafür stelle ich mich auch zur Verfügung. Wolf und Falko wissen schon Bescheid.

Wenn es mal einmal so exemplarisch durchgezogen wurde, wird es vielleicht in den Folgejahren optimierter klappen.


Grüße aus Hannover

Frank (250 '68)

(Startnummer 0005)


also ich habe angemeldet:
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2003 18:34

Kenne nur meine Startnummer noch nicht, vielleicht mache ich doch mal den Umschlag auf.....


Grüße aus der Stadt mit der Vorwahl 0251

Stefan Schorlemmer mit der Mitgliedsnummer 0251


Nicht schlecht.....
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2003 19:38

...hatte Dich Tim schon wegen der Kolonnenfahrt nach Ornbau angesprochen!?!


*sichschämendeGrüßeweilichimmernochnichtzuEuremRegionaltreffgekommenbin*


Chris


hat er und ich habe auch schon geantwortet, später mehr. (n/t)
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2003 23:42




/8-Forum is powered by Phorum.