Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Alles ist möglich
geschrieben von: Daniele (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2003 20:36

Hallo


Bin zufällig auf die Seite gekommen da ich jetzt einen Mercedes W114 Coupe Restauriere .Auf die Idee bin ich gekommen weil ich meinen totalzerschrotteten S-Klasse Mercedes dank eines Hecks aus Österreich wieder in einen Top Zustand gebracht hatte,obwohl niemand auch nur eine Mark darauf gewettet hätte(Kofferraum nach unfall weg).Da ich einen Monat vorher einen Dieselmotor und ein Biocar Sytem hab eingebaut hatte war ich der verzweiflung nahe.Ohne Grenzüberschreitende Hilfe wäre es nicht möglich gewesen .Wollte mich noch mal dafür bedanken.

Schöne Grüße aus Niesersachsen


Das freut mich aber
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2003 21:16

Und ich dachte, du würdest nie einen Benziner anfassen, oder ist das Coupe ein dieselumbau?

Schön, daß dein S wieder läuft.

Gibts den VW-Transporter noch?

Gruß, Alex

Re: Das freut mich aber
geschrieben von: Daniele (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2003 21:55

Natürlich kein Benziner ,hat einen Motor vom W115 drin und wird auch mit Speiseöl laufen.Den Wagen hab ich wie in manchen Legenden beim Bauern in der Scheune gefunden,muß natürlich sehr viel gemacht werden.Ich fuchs mich da gerade rein.

Der Se ist schöner als vorher , obwohl ich mir beim zurücksetzen wieder eine Delle reingehauen habe.Meine Frau meint wir müßten den Rückwährtzgang stilllegen(Na ja ,Ferienfahrschule )*lach*


Ja mit dem Transporter verdienen wir und am Wochenende auf dem Flohmarkt das Geld für dieses doch nicht so günstige Hobby.


Und ich dachte, du würdest nie einen Benziner anfassen, oder ist das Coupe ein dieselumbau?

~Schön, daß dein S wieder läuft.

~Gibts den VW-Transporter noch?

~Gruß, Alex


Na, ich krieg wieder einen SE,
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2003 17:29

wenn du was brauchst, meld dich einfach.

Die Salatölgeschichte werd ich auch mal praktizieren, den finanzminister ärgern ist ein Heidenspaß.

Gruß, alex

Re: Na, ich krieg wieder einen SE,
geschrieben von: Daniele (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2003 20:58

~wenn du was brauchst, meld dich einfach.

~Die Salatölgeschichte werd ich auch mal praktizieren, den finanzminister ärgern ist ein Heidenspaß.

~Gruß, alex


Nicht nur Salatöl,sondern kostenloses Pommes fett ,da bekommst de sogar noch Geld dazu wenn man sich das abhohlt und Filterthttp://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif




/8-Forum is powered by Phorum.