Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schneller Stricher (n/t)
geschrieben von: Cruiser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2003 22:30

http://mitglied.lycos.de/w240luxus/hpbimg/E_KLASSE/LIMO/e_klasse_limo_0003.JPG


NETT!!!
geschrieben von: markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2003 12:30

schaut net schlecht aus, aber ich denk mal bei diesen anderen autos die da unterweg´s sind, lauter schöne 911er. ausser der kleine ist noch ein wenig aufgemacht, hab mal ein nettes bild gesehen wo anstatt des beifahrersitzes ein 8 zylinder war! das macht dann schon was her!


letztes WE war in münchen auch ne nette veranstalltung, kleine "Demonstrationsfahrten" auf der theresienwiese, zwar ohne mercedes, aber trotzdem lauter tolle sachen! vom alten bugatti, lotus F1 wagen, 2002 tii, audi silberpfeil und audi quattro, u.v.m.


genmial!!!


gruß markus


gruß markus




/8-Forum is powered by Phorum.