Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
einladung zum 1. hochoffiziellen clubfreien stammtisch österreichs
geschrieben von: martin aus soizbuag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2003 22:07

hi ho!


wir treffen uns am montag, den 2. juni ab 18:00 das erste mal hochoffiziell zum clubfreien stammtisch in zeltweg/steiermark/österreich.


bisher gibts 4 (vier !!!) anmeldungen (didi aus wean (200D) , markus aus zeltweg (200 oder 280CE), horst (300TDT, 300D oder eine fordgrotte) und ich (230 nix)) und da das lokal, das ich als erstes ins auge gefasst hab, zu hat, treffen wir uns auf markus's vorschlag im cafe rich (ich hoff das schreibt man so) im "zentrum" von zeltweg.


zeltweg (für alle die die metropole nicht kennen - is das örtchen neben dem a1 ring) ist ca. 200 km südwestlich von wien, 100 km nordwestlich von graz und 220 km südöstlich von salzburg bzw. 100 km nordöstlich von klagenfurt.

anfahrtsbeschreibung: s36 (zu erreichen via a8/s6 - beim knoten st. michael richtung klagenfurt)


danach die ausfahrt zeltweg ost richtung zeltweg nehmen

dann nach ca. 1,5 km kommen links 2 tankstellen, dazwischen durch (ausfahrt heisst auch zelweg ost/zentrum) ca 1km später ist dann rechts ein spar, danach geht die vorrangstraße nach links unter einer unterführung durch. kurz danach gehts nach rechts und bevor man zur nächsten kreuzung kommt ist links ein parkplatz (raiffeisenkasse). dort treffma uns


für weitere infos/anmeldungen/sonstwas


ich höchstpersönlich unter +43 664 2 4444 33 oder mehl martin.gruber ÄÄÄÄÄÄÄT ainet punkt at


nähere infos zum movement zwinker clubfrei in der bekannten buchreihe "was ist ... clubfrei" im buchhandel oder unter clubfrei.de im netz


em ef geh


m (bis mittwoch mittag und ab sonntag abend per mail zu erreichen)


Hi Martin,
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2003 07:51

na sowas - du "verirrst" Dich mal in "mein" Forum...


Viel Spass in Zeltweg - ich kann während der Woche leider nicht - (was ist mit Tulln? Ich bin am Sonntag dort).


benzliche Grüße Hannes




/8-Forum is powered by Phorum.