Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ist jetzt wirklich niemand mehr hier? Alle in Ornbau? Gibts doch gar nichtzwinker))
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2003 18:23

http://www.beardeddragon.de/bier.gif



... dann bin ich wohl auch der Einzige auf der Welt, der an Pfingsten arbeiten muss;-( Oder? Muntert mich auf, ich bin verzweifelt, wäre so gern mit meinem Coupe und dem Tabbert nach Ornbau, um ein Bier mit Euch zu trinken...zwinker


Schöne Grüße an die Jungs mit dem weißen Coupe in Jüchen, meine E-Mail-Adresse findet ihr hier oben!


einen frohen Pfingstgruß,

Marco


Ich bin noch hier. zwinker
geschrieben von: Thomas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2003 18:46

Also tröste Dich, bist nich ganz alleine. http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif


Ich muß zwar nicht arbeiten, aber auf Geburtstag. Hab das mit Ornbau erst etwas spät mitgekriegt, sonst hätt ichs mir glatt überlegt. *grins*


Dafür hab ich heut schon fleißig n Ventil am Vergaser erneuert und darauf meinen Stern ein wenig durch die Sonne geführt. [smile]


Wünsche allen schönen Pfingsttage!!!


Nette Grüße,

Thomas.


Re: Ist jetzt wirklich niemand mehr hier? Alle in Ornbau? Gibts doch gar nichtzwinker))
geschrieben von: Martin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2003 19:42

Hallo Marco,


ich bin "natürlich" auch noch hier (mein /8er ist ja erst Anfang Juli fertig) - *seufz*. Aber dann geht´s los ... bei der nächsten Veranstaltung (hoffentlich kommt dann noch ne Ausfahrt oder so...) bin ich mit dabei!


PS: Mein Beileid für´s Arbeiten müssen.


Schönen Gruss, Martin.


scheuss in action..
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2003 21:49

http://db6wy.de/pics/ornb6045.jpg



gruß, wolfi

(derweil seine stirn in der sonne verbrannt)


unn die annere seite...
geschrieben von: bernhard [bb] (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2003 22:34

http://www.pixum.de/int/img.php?u=ascona1286&t=2&i3=1i3c8wq21uc3aeaqpp3up2wyuwweheww&ts=12211



...hat er auch gemacht http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif


Re: Ist jetzt wirklich niemand mehr hier? Alle in Ornbau? Gibts doch gar nichtzwinker))
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2003 23:38

Hallo Marco,


ich war auch dieses Jahr nicht in Ornbau. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal einen kleinen Konvoi vom Niederrhein aus organisieren? Alleine runterfahren ist nämlich auch irgendwie langweilig - ich rede da aus Erfahrung (Orbau 2001)!


Gruß

Volker




/8-Forum is powered by Phorum.