Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Benzinpumpe
geschrieben von: Rene Heinritz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2003 23:12

Hallo!

Ich Fahre eine /8er Baujahr 69 und suche eine neue Benzinpumpe. Wer kann mir sagen wo ich sie kaufen kann. Gibt es solche alten Teile noch bei MB? Danke für jede Antwort

Sischer dat...
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2003 07:02

~Hallo!

~Ich Fahre eine /8er Baujahr 69 und suche eine neue Benzinpumpe. Wer kann mir sagen wo ich sie kaufen kann. Gibt es solche alten Teile noch bei MB? Danke für jede Antwort


...bekommst du bei DC noch. Möglicherweise jedoch gibt's die im Zubehörhandel billiger. Einfach hier mal nach "Benzinpumpe" suchen.




Gruß,


Wolfgang




Re: Sischer dat...
geschrieben von: Rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2003 09:30

~~Hallo!

~~Ich Fahre eine /8er Baujahr 69 und suche eine neue Benzinpumpe. Wer kann mir sagen wo ich sie kaufen kann. Gibt es solche alten Teile noch bei MB? Danke für jede Antwort

~...bekommst du bei DC noch. Möglicherweise jedoch gibt's die im Zubehörhandel billiger. Einfach hier mal nach "Benzinpumpe" suchen.


~ danke, woher sind die ganzen Bilder auf deiner Hp

~

~Gruß,

~Wolfgang


Re: Sischer dat...
geschrieben von: Gunther (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2003 14:35

Hallo,


ich kenne da einen in der Nähe von Mannheim (Weinheim), der hat midestens 100 alte Benze geschlachtet, und dementsprechend viele Teile. Der hat garantiert nicht nur eine und verkauft die auch. Tel.Nr. ist 06201/258250 (Kretsch).


Sternengrüße

Gunther


~~~Hallo!

~~~Ich Fahre eine /8er Baujahr 69 und suche eine neue Benzinpumpe. Wer kann mir sagen wo ich sie kaufen kann. Gibt es solche alten Teile noch bei MB? Danke für jede Antwort

~~...bekommst du bei DC noch. Möglicherweise jedoch gibt's die im Zubehörhandel billiger. Einfach hier mal nach "Benzinpumpe" suchen.

~~ danke, woher sind die ganzen Bilder auf deiner Hp

~~

~~Gruß,

~~Wolfgang


Re: Sischer dat...
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2003 12:44



~~ danke, woher sind die ganzen Bilder auf deiner Hp


Alle selbst photographiert. Der 200/8 ist meiner, die anderen Fahrzeuge entweder von Ornbau-Teilnehmern oder Arbeitskollegen (Pagode + W109).


Gruß,

Wolfgang




Re: Sischer dat...
geschrieben von: Rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2003 22:28

Vielen Dank Günther. Werse morgen mal anrufen und dann werde ich sehen. Bin sehr begeistert von dem Forum da nicht so viele idioten hier dummes zeug schreiben.

Danke

Re: Sischer dat...
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2003 08:17

Hallo Gunther,


Dein Mannheimer "Schlachter" hat nicht zufällig auch eine Servopumpenhalterung für meinen 200D/8? Suche ich nämlich bis jetzt erfolglos.


Schönen Gruß

Martin




/8-Forum is powered by Phorum.