Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seid
geschrieben von: Werner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2003 11:12

ihr auch der Meinung , dsas mann ein autto unbeding t mit originallack lackieren sollte auch wenn einem die urspr. farbe nicht gefällt?

Re: Seid
geschrieben von: Hansjörg Glauner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2003 12:48

~ ihr auch der Meinung , dsas mann ein autto unbeding t mit originallack lackieren sollte auch wenn einem die urspr. farbe nicht gefällt?


Nö, sehe ich nicht so eng. Erlaubt ist, was gefällt!

Ich selber würde eine Umlackierung innerhalb der Baureihe üblichen

Lacke bevorzugen. Was ich auch schon gesehen habe: /8-Diesel in

dem neuen Porsche-Blau, wäre nicht so mein Fall, aber wie gesagt, erlaubt ist was gefällt.


Re: Bin
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2003 22:39

der Meinung, die auch der Nils vertritt: Erlaubt ist "fast" alles was gefällt. Wenn du aber ein absolutes Sahneschnittchen aus erster Hand, etc. hast, werden dich einige dafür lynchen (ich auch) -~ sowas macht man dann nicht!!! Den lass mal schön auch in Mimosengelb (an alle Mimosengelb-Besitzer, die jetzt mich lynchen wollen: mittlerweile finde ich das sogar echt scharf.)

Hast du dein Auto eh schon zerlegt und kommst in alle sichtbaren Ecken mit dem Lack rein, dann denke ich ist es legitim. Schließlich kann man ja leider nicht mehr zum Dealer gehen und nen /8 nach seinen Wünschen zusammenstellen lassen http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif und dir solls ja Spaß machen damit zu fahren!

Mach dann aber wie schon gesagt nicht so, dass man die roten Türkanten sieht, wenn man dein grünes Auto öffnet (nur so mal als Beispiel).


Gruß,

Daniel (, der seinen 220D von 860 in 726 verwandelt hat und 240D-Maschine mit ~endlich[ servolenkung fährt.)


] ihr auch der Meinung , dsas mann ein autto unbeding t mit originallack lackieren sollte auch wenn einem die urspr. farbe nicht gefällt?




/8-Forum is powered by Phorum.