Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Die am längsten anwesenden Foristen hier
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2003 22:18

würd ich mal sagen sind: Hans Christian, Pleff, Rudolf KÖRPER, Thorsten und meine Wenigkeit.

Wo zum Geier sind die anderen alle hin?

Wo is der sascha dreger, wo is der klaus rolfsmeyer und der ganze rest??

alle den /8 geschlachtet, angezündet, zuschanden gefahren?

hat kai, der verräter jetzt uns verraten?

alle auf rekord oder granada umgestiegen?

weiss einer, was mit dem forumsgründer bsd passiert ist?

nachdenklich, in rührseliger erinnerung, alex

Hast den Forendienst Scheuß vergessen! smile) (n/t)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2003 22:53


hmmm, mal nachschauen, doch, hast recht (n/t)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2003 23:00


ab Archivseite 10, ich hab nur die ersten zwei angeschaut
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2003 23:05

inzwischen haben wir über 150 archivseiten.

gruß, alex

Die User wandern alle ab ins W124-Forum *g*
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 00:11

...bei Thorsten sind auch schon akute Abwanderungserscheinungen festzustellen http://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gifhttp://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gifhttp://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif

Frechheit sowas !!! :))
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 00:34

[font color=blue]...Herr Jeitler, Herr Jeitler. Alzheimer, wa? http://strich-acht.gamezone.de/autodienst-scheuss.de/sonstiges/smilies/hopper.gif




Re: schon fast beängstigend...
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 10:12

... wie die Zeit vergeht...


Gruß

Pleff


Öhm... *schäm*
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 16:00

... naja, wenn doch der 124 soviel Spaß macht! Auch wenn man mit dem Laster nicht sonderlich vom Fleck kommt, aber der Wagen macht Laune ohne Ende! Jetzt als nächstes kommt die Endstufe wieder rein und ich bastel mich noch einen Reserverad-Woofer für den besseren Klang! *donner* *rumpel*


Aber nächste Woche gehört mein Herz wieder voll und ganz der Rennsemmel... ähm... dem /8! Naja, verglichen mit dem Diesel ist mein 200er schon ne Rakete! http://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif


*Gruß

Thorsten, dem /8-Forum treubleibend




/8-Forum is powered by Phorum.