Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
OT: NSU-Forum
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 00:02

Hallo,


weil hier ja nicht grad' der Bär stept, und der Alex (wie er unten schreibt) nix gegen NSU-Fahrer hat, würd' ich gerne mal wissen, ob ihr gute NSU-Foren kennt.


So ein NSU Prinz TT hätt' ich doch ganz gern mal irgendwann, wollt mich mal umhören und so nach dem Mark sehen...


Ersatzteillage denke ich eher schlecht, aber vielleicht wird ja von den Clubs nachgefertigt???




Gruß,


Wolfgang




NSU-Forum
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 00:43

[f16347.siteboard.de]

[www.ro80club.de]

Über die linklisten des ro80 clubs findest du weiter.

gruß, alex



/8-Forum is powered by Phorum.