Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
kein Test, dafür bin ich's wirklich smile
geschrieben von: Hans-Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 13:01

Jetzt will ich doch auch mal mein Passwort ausprobieren (nachdem ich unten meinen Namen so oft gelesen habe).


Bei der Gelegenheit herzlichen Dank an alle, die mit Ratschlägen zum Thema Waserpumpe weitergeholfen haben, inzwischen hat alles wieder seine Ordnung http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif - tatsächlich schmerz- und problemfrei die Sache.

Einziger Wermutstropfen: Hylomar Dichtpaste konnte ich in KA nicht auftreiben und die Tube des Konkurrenzproduktes ist mir in der Hand geplatzt (obwohl sie vorne offen war!!) http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/grmpf.gif


Gruß


Hans-Christian


Dann sieh' mal zu...
geschrieben von: Hanu (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 13:19

http://www.hamasoft.de/sinsheim/014_10.JPG



...daß du nicht an der Tastatur kleben bleibst! smile)


Gruß nach KA,


Hanu


Genau, bös gefährlich !
geschrieben von: Beule (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 14:48

Gruß aus HH.


Beule


Da stand drauf...
geschrieben von: Hans-Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 15:44

... "Hautkontakt vermeiden". Ging aber mit Zewa restarm abzuwischen - es stünde besser drauf "Kontakt mit elterlichen Pflastersteinen vermeiden". Naja, wenigstens war das Produkt grau und nicht blau http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif, man sollte nur nicht reintreten und festkleben.


Gruß


Hans-Christian




/8-Forum is powered by Phorum.