Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mercedes 230/8 bei Ebay in Köln
geschrieben von: Tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2003 23:34

http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_5524695031427dc75fdf89114e94657f/i-1_B.JPG



Falls sich einer der werten Poster diesen Wagen anschaut, könnte er dann einen kleinen Bericht schreiben ? Wäre nett.


Artikelnummer: 2423809220


Re: Mercedes 230/8 bei Ebay in Köln
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2003 16:02

~Falls sich einer der werten Poster diesen Wagen anschaut, könnte er dann einen kleinen Bericht schreiben ? Wäre nett.

~Artikelnummer: 2423809220




Hallo Tobias


Wenn du ganz ernsthaft an dem Auto interessiert bist kann ich vielleicht was für dich tun. Ich wohne in Köln City und könnte einen Vorcheck machen. Am Besten allerdings so, dass der Besitzer kurz bei mir vorbei kommt. Wenn es in der Nähe ist, und ich Zeit finde würde ich eventuell auch hinfahren. Das ganze ist aber nur reel, wenn du wirklich kaufen willst und meinst, dass du auch einen realistischen Preis bezahlen würdest.Ich würde auch nicht die Verantwortung für einen Qualitätscheck übernhemen wollen, aber was ich natürlich tun könnte, wäre abchecken, ob die Beschreibung was mit dem realen Auto zu tun hat, und ob ich mit meiner 12 jährigen /8 Diesel Erfahrung Mängel finde...


Ne schöne Jrooß


Michael


Re: Mercedes 230/8 bei Ebay in Köln
geschrieben von: Tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2003 18:15

Hallo Michael !


Zunächst einmal Danke für Deine Antwort. Speziell für mich brauchst Du den Wagen allerdings nicht ansehen.


Grundsätzlich habe ich schon Interesse an diesem Auto, ich bin auch bereit einen reelen Preis zu bezahlen (bin kein Amokposter, der sein 1. Auto sucht; habe schon zwei zu Hause stehen). Nur ist es so, daß es nicht so akut ist, um 350 km nach Köln zu fahren.


Falls hier jemand "zufällig" den Wagen ansieht, wäre es nett, wenn er etwas darüber schreiben würde.


Michael, falls Du antwortest, wäre es schön, wenn Du Deine Email-Adresse angibst, dann könnte ich noch weitere Dinge schreiben.


*-Gruß

Tobias






/8-Forum is powered by Phorum.