Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ansaugbrücke W115 220D
geschrieben von: Heiper1971 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2016 20:21

Guten Abend, ich habe meinen Luftfilter gereinigt und dabei auch den Dicken schwarzen Luftschlauch zur Ansaugbrücke abgenommen, dabei habe ich gesehen das dort alles voller Öl ist, woran liegt das oder ist es von meinen Vorbesitzern nur noch nie gereinigt worden ? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. lg Heino

Re: Ansaugbrücke W115 220D
geschrieben von: Henry72 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2016 20:42

bis zu einen gewissen Grad ist es Normal. Du hast den schlauch der kurbelgehäuseentlüftung abgenommen. Also da wo heiße Ölige Dämpfe abgelassen werden. Außerdem besitzen wir ja einen Ölbadluftfilter....

LG



/8-Forum is powered by Phorum.