Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Nächste Tour (2 tägig)
geschrieben von: rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2003 08:53

hallo fans,


nach der tollen 5000 hm tour die natürlich nur schwer zu toppen sein wird, frage ich mal an wer an einer 2 tägigen tour in durch die westschweiz interessiert wäre. termin wäre anfang september und willkommen natürlich alle, die lust auf sowas haben.


am ersten tag könnte man die verträumten strassen durch das juragebirge geniessen um am zweiten tag den genfersee zu umrunden mit einem kleinen abstecher ins wallis wo sogar aprikosen angebaut werden (als hinweis auf das klima zwinker


schlafen kann man bei uns (kostenlos versteht sich) und für zeltfans ist der garten gross genug. samstag abend dann grillparty.


genaue daten gebe ich natürlich noch diese woche bekannt.


mal sehen: vieleicht schaffe ich es den 123 220 D zugstarter zu aktivieren bis dahin und dann gnade euch gott ihr diesel wüstenraser.....zwinker


grüsse aus der schweiz und in der hoffnung auf reges interesse.

rudolf


Wär dabei! smile o.T.
geschrieben von: Felix G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2003 09:15

~hallo fans,

~nach der tollen 5000 hm tour die natürlich nur schwer zu toppen sein wird, frage ich mal an wer an einer 2 tägigen tour in durch die westschweiz interessiert wäre. termin wäre anfang september und willkommen natürlich alle, die lust auf sowas haben.

~am ersten tag könnte man die verträumten strassen durch das juragebirge geniessen um am zweiten tag den genfersee zu umrunden mit einem kleinen abstecher ins wallis wo sogar aprikosen angebaut werden (als hinweis auf das klima zwinker

~schlafen kann man bei uns (kostenlos versteht sich) und für zeltfans ist der garten gross genug. samstag abend dann grillparty.

~genaue daten gebe ich natürlich noch diese woche bekannt.

~mal sehen: vieleicht schaffe ich es den 123 220 D zugstarter zu aktivieren bis dahin und dann gnade euch gott ihr diesel wüstenraser.....zwinker

~grüsse aus der schweiz und in der hoffnung auf reges interesse.

~rudolf



/8-Forum is powered by Phorum.