Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ausstellfenster-Dichtungen! MB-Nr. und Preis.
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2003 14:19

Hallo Erstserienfahrer,


alle die ihre mittlerle doch etwas ausgelutschten Ausstellfenstet-Dichtungen austauschen wollen, können ja schon mal den Weihnachtsmann fragen http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif


Hab' in meinen Rechnungen von der 200/8 Restauration geschaut und auch noch mal mit dem VDH-Teilekatalog verglichen:


Dichtung links: 115 725 0124 56,65 EUR

Dichtung rechts: 115 725 0224 56,65 EUR


Viel Spaß und pfeif- sowie topffreie Fahrt.




Gruß,


Wolfgang




Re: Ausstellfenster-Dichtungen! Danke Wolfgang!
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2003 10:14

Hallo Wolfgang,


besten Dank fürs Nachsehen! Ich warte auf den Weihnachtsmann!!!


Schöne Grüße,

Daniel (weiterhin heulend auf der Autobahn und mit nasser Butz in der Waschstrasse http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/grmpf.gif )




~Hallo Erstserienfahrer,

~alle die ihre mittlerle doch etwas ausgelutschten Ausstellfenstet-Dichtungen austauschen wollen, können ja schon mal den Weihnachtsmann fragen http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif

~Hab' in meinen Rechnungen von der 200/8 Restauration geschaut und auch noch mal mit dem VDH-Teilekatalog verglichen:

~Dichtung links: 115 725 0124 56,65 EUR

~Dichtung rechts: 115 725 0224 56,65 EUR

~Viel Spaß und pfeif- sowie topffreie Fahrt.

~

~Gruß,

~Wolfgang




/8-Forum is powered by Phorum.