Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Auto-Kino
geschrieben von: Stefan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2003 11:31

Moinmoin,


es muß kurz gesagt sein: der /8er ist das perfekte Auto dafür! Gestern zum ersten Mal in einem Auto-Kino gewesen. Schön die beiden Sitze ganz nach unten gedreht (keine Kopfstützen), MAL umgeklappt und den Innenraum zu einer Liegewiese umgemodelt, reingelegt, Zigarette an, Bier auf, Freundin im Arm und die Welt ist gut!!! So und nich anners soll's sein.


Schönen Gruß

Stefan 220D Bj.70 Lenkradschalter


Das klingt ja fein ...
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2003 15:13

http://durth.de/forum/forensmilies/wiegeil.gif, das muss ich bald auch mal nachmachen. Auto-Kino, Freundinhttp://durth.de/forum/forensmilies/bussischick.gif, Bierhttp://durth.de/forum/forensmilies/bier.gif

und Strich-Achter sind vorhanden, also dann los


Sonnige Grüße http://durth.de/forum/forensmilies/bye.gif

Martin


Nette Smileys!! smile) (n/t)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2003 15:28


nicht wahr ...
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2003 15:34

... die wollte ich euch nicht vorenthalten http://durth.de/forum/forensmilies/zerkugel.gif

Ich wäre dabei, wo gibts denn hier ein Autokino???? (n/t)
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2003 23:19


in Schwelm!
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2003 11:47

Wie sieht´s eigentlich mit Sonntag (Burscheid) aus? Um wieviel Uhr ist das eigentlich?


Gruß


Martin




/8-Forum is powered by Phorum.