Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mal wieder Schraubarbeiten an der Homepage...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2001 01:41

Hallo zusammen,


so, nach etlichen Stunden Dauer-Monitor-Gucken ist wieder ein Update fertig - der Punkt Pfingst-Treffen des VdH (Bereich Sonstiges) sowie der neu erstellte Bereich Galerie mit den von Euch an mich gesendeten Innenaufnahmen Eurer /8er warten darauf angeklickt zu werden!


Übrigens: für die Teilnehmerliste werden immer noch gerne Bewerbungen angenommen! smile


augenflimmernde Grüße

Thorsten





...wieso? ist die auch verrostet? Gibts Rep.bleche für Hp´s?(oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2001 10:47

~Hallo zusammen,

~so, nach etlichen Stunden Dauer-Monitor-Gucken ist wieder ein Update fertig - der Punkt Pfingst-Treffen des VdH (Bereich Sonstiges) sowie der neu erstellte Bereich Galerie mit den von Euch an mich gesendeten Innenaufnahmen Eurer /8er warten darauf angeklickt zu werden!

~Übrigens: für die Teilnehmerliste werden immer noch gerne Bewerbungen angenommen! smile

~augenflimmernde Grüße

~Thorsten

Frag mal...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2001 14:28

...war ne Heidenarbeit bis die Bilder erstmal eingeschweißt waren! Hab aber die alte HP vorher ordentlich grundiert und das Update dann passgenau einmontiert! Und hab nicht einmal zum Jörg fahren müssen! smile))


Mechanik und Elektronik kombinierter Gruß

Thorsten


Haben Sie auch auf den Sickenverlauf geachtet, Herr Weiss ? smile))
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2001 15:47

~...war ne Heidenarbeit bis die Bilder erstmal eingeschweißt waren! Hab aber die alte HP vorher ordentlich grundiert und das Update dann passgenau einmontiert! Und hab nicht einmal zum Jörg fahren müssen! smile))

~Mechanik und Elektronik kombinierter Gruß

~Thorsten

Der ist sowas von sauber und parallel, daher voll originool! smile)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2001 19:59

~~...war ne Heidenarbeit bis die Bilder erstmal eingeschweißt waren! Hab aber die alte HP vorher ordentlich grundiert und das Update dann passgenau einmontiert! Und hab nicht einmal zum Jörg fahren müssen! smile))

~~Mechanik und Elektronik kombinierter Gruß

~~Thorsten

Mal gucken was Herr Dr. Schmitz- Wichtig dazu sagt zwinker (insider)
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2001 02:45

~~~...war ne Heidenarbeit bis die Bilder erstmal eingeschweißt waren! Hab aber die alte HP vorher ordentlich grundiert und das Update dann passgenau einmontiert! Und hab nicht einmal zum Jörg fahren müssen! smile))

~~~Mechanik und Elektronik kombinierter Gruß

~~~Thorsten

Anfängerglück!(o.T.)
geschrieben von: Dr. Schmitz-Wichtig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2001 19:50

~~~~...war ne Heidenarbeit bis die Bilder erstmal eingeschweißt waren! Hab aber die alte HP vorher ordentlich grundiert und das Update dann passgenau einmontiert! Und hab nicht einmal zum Jörg fahren müssen! smile))

~~~~Mechanik und Elektronik kombinierter Gruß

~~~~Thorsten



/8-Forum is powered by Phorum.