Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
bremsen
geschrieben von: felix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2001 21:24

tach!

beim 280/8 sind wohl etwas andere bremsen montiert. passen da die beläge von den kleineren motoren nur hinten oder gar nicht? habe ate-hbz.

gruss felix

Re: bremsen
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2001 21:29

~tach!

~beim 280/8 sind wohl etwas andere bremsen montiert. passen da die beläge von den kleineren motoren nur hinten oder gar nicht? habe ate-hbz.

~gruss felix


Hallo Felix,


vorne sind andere, hinten paßt.


Gruß Horst


Re: bremsen
geschrieben von: felix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2001 21:34

das ging ja schnell...

danke!

passen vorne eventuell die vom 123er 280e oder sind das ganz andere?

gruss felix




~~tach!

~~beim 280/8 sind wohl etwas andere bremsen montiert. passen da die beläge von den kleineren motoren nur hinten oder gar nicht? habe ate-hbz.

~~gruss felix

~Hallo Felix,

~vorne sind andere, hinten paßt.

~Gruß Horst


passen
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2001 02:49

aber von den ersten Baujahren 123. Bei dem gibts zwei verschiedene Dicken, Du brauchst die dünneren.


Gruß, Jörg




~das ging ja schnell...

~danke!

~passen vorne eventuell die vom 123er 280e oder sind das ganz andere?

~gruss felix

~

~~~tach!

~~~beim 280/8 sind wohl etwas andere bremsen montiert. passen da die beläge von den kleineren motoren nur hinten oder gar nicht? habe ate-hbz.

~~~gruss felix

~~Hallo Felix,

~~vorne sind andere, hinten paßt.

~~Gruß Horst




/8-Forum is powered by Phorum.