Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Das beste Auto der Welt
geschrieben von: Erwin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2003 10:32

hier ein Link zum besten Auto der Welt (zusammen mit dem /8er natürlichhttp://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif) bzw. Fotos davon.

230 Grüße

erwin


[www.stern.de]


Schon. Aber:
geschrieben von: Ulrich Wieser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2003 20:04

Da stimme ich Dir voll und ganz zu; dumm ist nur, daß man auf dem Bild nur das vordere Viertel davon sieht, weil der Fotograf auf den komischen Aufschnitt davor gehalten hat. *gacker*


Tschuldigung Erwin, der musste jetzt sein, Du hast mir da sone schöne Steilvorlage geliefert...


Nix für ungut, ist schon ganz nett, der den Du meinst.


Ulrich (dem die Hitze immer weniger gut bekommt)

W114 230.6 Bj. 11/72




/8-Forum is powered by Phorum.