Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Standgas erhöhen? 250 CE
geschrieben von: mrsommerwind (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2018 16:30

Hi hab meinen 250 CE Automatik auch umgestellt auf kontaktlose Zündung live die ganze Zeit sehr gut dann sprang er nicht mehr an Zündkerzen neue rein läuft wieder aber im Leerlauf und bis zum ersten Gang mit aussetzen plötzlich ich hatte vorher Blei Zusatz getankt was könnte von jetzt auf nachher den unruhigen Lauf bei unter war Lust verursacht haben Kabel habe ich neue Zündkerzen der richtigen hast du einen Tipp für mich ? Kann man das Standgas leicht erhöhen Problem wie gesagt nur im Leerlauf bis 2 Gang danach läuft er ruckelfrei ohne Unterbrechungen

Re: Standgas erhöhen? 250 CE
geschrieben von: L.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2018 17:23

Moin,

benutze doch bitte mal ein anderes Übersetzungsprogramm.

Gruß Lars

Re: Standgas erhöhen? 250 CE
geschrieben von: mrsommerwind (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2018 00:32

Sorry Ami Technik Siri

Re: Standgas erhöhen? 250 CE
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2018 16:15

mankanndasauchimmernochweitervereinfachenIronie!

D-jet prüfen
geschrieben von: Rußpeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2018 20:54

Hallo

Schau mal hier: [oldtimer.tips]

Evtl. hat deine D-jetronic Probleme...

W108 280 Se 3.5 1971
W114 250C 1969
W107 380 SLC 1981
W201 1.8 1991
www.bauschp.wordpress.com



/8-Forum is powered by Phorum.