Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Teppiche
geschrieben von: Norbert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2003 16:20

Ich kann günstig Teppiche für W114, W115 also /8 bekommen. Meine Frage wäre, ob die Limosinenteppiche auch ins Coupe passen?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

MfG

Norbert

Re: Teppiche
geschrieben von: markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2003 17:09

kann ich die leider nicht helfen, aber dolltest du noch nen satz grüne schlingenware, BJ ca. 70 für´s coupé bekommen, dann mail mir!


gruß markus


Re: Teppiche
geschrieben von: Gunther (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2003 17:27

Hallo,


ich hab vor Jahren für meinen Käfer Teppiche von der Firma Himmelservice Oppermann gekauft, die waren teuer, aber sehr ordentlich verarbeitet und gutes Material (Haargarnschlingenware). Ich brauch auch noch Teppiche für mein Coupe...


Schreib mal, falls Du was findest.


Sternengrüße

Gunther (dessen Dusche aussieht wie ne Strahlkabine, wenn er nach den Sandstrahlen vom Duschen kommt)




/8-Forum is powered by Phorum.