Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Autokauf in USA / gibt es dort so eine Art "mobile.de"
geschrieben von: Andreas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2003 17:37

Hi, ich bin demnächst für einige Zeit in den USA. Und bei diesem Wechselkurs überlege ich, mir einen alten Benz aus den USA mitzubringen (normalerweise stehe ich ja nicht auf Reiseandenken!). Hat jemand Erfahrungen damit, kennt ihr eine Seite, die vergleichbar ist mit autoscout24.de oder mobile.de?


Vielen Dank

Andreas


Sowas ähnliches.
geschrieben von: nordhorst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2003 10:19

Moin Andreas,


da gibts einmal den "Recycler" und die "Hemmings Motor News". Beides eigentlich kiloschwere Druckwerke, sind aber unter diesen Namen auch im Web vertreten, als .com oder so.


Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst


Re: Autokauf in USA / gibt es dort so eine Art "mobile.de"
geschrieben von: Alexander Humer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2003 10:41

speziell für Old- und Youngtimer gibt's auch noch [www.collectorcartraderonline.com] . Einige schöne Mercedes sind auch dabei, allerdings sind die meisten mit den furchtbaren "Bumpers" verunstaltet.


alex


Re: Autokauf in USA / gibt es dort so eine Art "mobile.de"
geschrieben von: Werner Weidner motedde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2003 11:54

[www.collectorcartraderonline.com]


Moin,


genau hier hatte ich mir via Internet 2 Mustang Conv. raugesucht und von einem Freund der zu der Zeit in den Staaten war, besichtigen lassen.

Leider wurde dabei festgestellt, das die Amerikaner begnadete Lackierer sind, sonst aber relativ wenig Beachtung auf den Zustand des Restfahrzeuges legen.

Der in Augenschein genommene Preisrahmen lag bei mir damals zwischen 12.000 und 20.000 .- Dollar. Beide Fahrzeuge waren Blender. In der Katergorie darüber 25 T - 50 T.- Dollar sind die Fahrzeuge top.

Eben nichts anderes als in good old Germany.


Gruß


Werner




/8-Forum is powered by Phorum.