Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ich suche was ...
geschrieben von: Stephan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2003 19:04

Hallo,

suche eine komplette Servolenkung und eine Klimaanlage für meinen 71er /8 200. Die Servolenkung wäre wichtiger (die Arme werden immer dicker, und das plötzliche wenden auf der Landstraße ist mir ohne Servo zu gefährlich smile. Möchte jemand sowas verkaufen, oder sind das Raritäten die keiner hergibt (klar, wenn der Preis stimmt...:(.

MfG

Stephan






Re: Ich suche was ...
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2003 00:53

~Hallo,

schau mal hier bei nachstehender Auktion. Allerdings ist das Bild etwas wiedersprüchlich, da noch ein Anlasser abgebildet ist. Vielleicht denkt der Verkäufer auch er gehört dazu!!??

Gruß

Stefan Sikeler






/8-Forum is powered by Phorum.