Datum: 17. Februar 2019 09:58
OlafUM schrieb:
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> Hallo Tom, ich habe schon ein paar mal auf Servo
> Umgerüstet und kann bestätigen daß dies ein
> größerer Akt ist. Dazu werden unter anderem in der
> Lenksäule entweder die Lenkspindel nach Anweisung
> DB gekürzt oder ausgetauscht. Wenn Du speziell
> beim Diesel eine Servopumpenhalterung nachträglich
> montieren willst, dann werden nicht nur eine
> zusätzliche Riemenscheibe und eine ganz spezielle
> Schraube für die Strebe benötigt ( dient auch als
> Steuerkettenführung ), sondern wenn man sehr genau
> ist auch eine andere Ölwanne. Dort ist die
> Halterung auch anmontiert. Wenn die Halterung
> nicht perfekt sitz, dann bticht sie irgendwann.
> Wenn Du vor so einem eingriff keine Angst hast,
> dann mal los, Gruß Olaf
Danke für die Hinweise Olaf,
der MurxMax war so nett mir einen größeren Stoß Arbeitsanweisungen zukommen zu lassen und ich war bass erstaunt, wie viel es dabei zu beachten gibt. Ich werde zunächst mal abwarten in welchem Zustand sich die beschaffte Lenkgetriebe/Hydraulikpumpen-Kombination überhaupt befindet und was ich sonst noch alles so brauche, bevor ich da größere Klimmzüge beginne. Erstmal muss ja der Wasserkasten noch endgeschweisst werden, wofür ich zunächst ein bereits eingeschweißtes Blech wieder rausflexen werde, um mir von innen Zugang zu verschaffen. Das Motörle nur deshalb auszubauen erscheint mir dann doch irgendwie zu blöd. Dann noch die Endspitze hinten links, dann schnell mal neu Lackieren und
dann, dann schau ich mal nach dem Lenkgetriebe.
Grüße, Tom