Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Rolling home....smile
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 01:02

http://homepage.freenet.de/images/11//48482.jpg



Ach was ist es schön.....smile Tirili....seit gestern ist mein 200er wieder auf der Strasse - ein dickes Dankeschön an die überragenden Schrauber- und Blechkünste von Hernn Sch. aus Z. Richtig schön geworden.....Nächste Woche gibts dann auch endlich das "H"....bis dahin schnurre ich fröhlich auch ohne "H" mit breitem Grinsen durchs Rheinland....


und noch eins..smile (n/t)
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 01:03

http://homepage.freenet.de/images/11//17689.jpg


feines Auto, Glückwunsch und gute Fahrt!! (n/t)
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 07:29


allzeit gute Fahrt und viel Spass !! (n/t)
geschrieben von: fom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 08:06


ein letztes...kurz vor fertig gebastelt...smile
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 09:46

http://homepage.freenet.de/images/11//87750.jpg



Jetzt weiss ich auch wieder sehr genau, was ich die letzten Monate vermisst habe......*schnurr* Ich bin gespannt, wie er sich auf dem kleinen Kurzurlaub schlägt, den ich heute antrete.....

Danke für die guten Wünsche!


Re: Rolling home....smile
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 11:47

Glückwunsch zu dem Auto; ich habe einen in derselben Farbe als 280'er Vergaser, auch 1. Sahne (äh Serie). Tip am Rande: Ich würde demnächst mal das Lenkrad wechseln!!!!


Gruß


Horst


Werde Dich anblinken, wenn wir uns sehen (NE-W 114)zwinker) (n/t)
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 12:20


hat er doch schon...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 13:44

[font color=blue]...auf dem Bild da das ist mein Werkstatt-Notlenkrad zur Schonung des Kundenlenkers während des Funkenflugs zwinker


Gruß, Jörg


fein, fein...
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 14:22

...dann kann ja dem klassischen Fahrgenuß nichts mehr im Wege stehen zwinker

Re: Rolling home....smile
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 16:52

hallo,

schöner wagen und nette farbe.

viel spaß beim /8 fahren.

gruß jan

Schließ mich den Glückwünschen an...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 21:53

Hab den Wagen ja auch noch live auf der Bühne erlebt. Hatte auch eine schicke Optik, so ein frisch lackierter Boden innen! *strahl* Bei mir ist nur Grundierung drin, irgend ne Farbe drauf und dann Dämmatte...


*Gruß und gute Fahrt

Thorsten


Re: Rolling home....smile Das ist...
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2003 10:05

[font color=green]...mal ein hübsches grün. Und dazu mit nem hübschen Wagen unterm Lack.


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kleinen (ich vermute, dein kleiner hatte auch ne schwere Geburt und kam so mit knapp 1400kg und 472,5cm auf die Welt) und viel Spaß damit,

Daniel (Auch immer noch grinsend - schon seit acht Wochen)

[/font]




~Ach was ist es schön.....smile Tirili....seit gestern ist mein 200er wieder auf der Strasse - ein dickes Dankeschön an die überragenden Schrauber- und Blechkünste von Hernn Sch. aus Z. Richtig schön geworden.....Nächste Woche gibts dann auch endlich das "H"....bis dahin schnurre ich fröhlich auch ohne "H" mit breitem Grinsen durchs Rheinland....




/8-Forum is powered by Phorum.