Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
BT-on tour
geschrieben von: Dennis-230T (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2003 11:41

HI


Am 25.10.2003 ist das "Saisonabschlußtreffen" des BBT .. aber nicht in Berlin... diesmal in Salzgitter, das liegt zentraler und ist auch sehr gut von der Autobahn erreichbar.

Termi ausm W123-Forum wird warscheinlich auf seiner Homepage ein Anmeldungsformular generieren, da dieses Treffen für alle Baureihen der ´70, ´80 und ´90er Jahre offen ist.


Wer interesse hat, kann ja schon mal unter www.salzgitter.de schauen, ob er da hin findet. Ansonsten bitte auch ab und an mal im www.w123.de Forum schauen, da genauere Infos im September kommen.


mfg Dennis-230T @W123-200D-Pöl-Power




/8-Forum is powered by Phorum.