Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Vergaser undicht beim 200er
geschrieben von: Jürgen S. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2003 07:04

Moin!


Ich habe es jetzt lange aufgeschoben, aber nun muß er wieder dicht. Der Vergaser mit der "Dicken" Einstellschraube unten, ist im Stand undicht. Soll heißen, dass Sprit nach der Fahrt in die kleine Auffangwanne über dem Krümmer läuft und herrlich verdampft. Wie die Garage stinkt, dürfte klar sein.


Was kann ich tun, es muß sich scheinbar ein Überdruck aufbauen???


Danke Jürgen


Re: Vergaser undicht beim 200er
geschrieben von: Elmar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2003 20:20

~Moin!

~Ich habe es jetzt lange aufgeschoben, aber nun muß er wieder dicht. Der Vergaser mit der "Dicken" Einstellschraube unten, ist im Stand undicht. Soll heißen, dass Sprit nach der Fahrt in die kleine Auffangwanne über dem Krümmer läuft und herrlich verdampft. Wie die Garage stinkt, dürfte klar sein.

~Was kann ich tun, es muß sich scheinbar ein Überdruck aufbauen???

~Danke Jürgen


hallo jürgen..

also...so oder ähnlich war´s bei meinem 200er auch..

ich habe kurzerhand sämtliche schlauchverbindungen erneuert(sie waren alle nicht mehr top),

einen dazwischen gefrickelten filter entfernt(hatte eh´keine existenzberechtigung).

nach abschluß der arbeiten war alles dicht.

woher und aus welchem loch denn nun der sprit lief war nicht zu erkennen.

ich würd´s mal so probierensmile

gruß

elmar




/8-Forum is powered by Phorum.