Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Fixelpehler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2019 13:54

Moin

Hat jemand eventuell ein Bild wie der Halter samt Verbandkasten im im Fußraum sitzt?

Gruß Björn

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: L.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2019 17:03

Moin,

[www.youtube.com]

Minute 1,57, da sieht man den Verbandskaten. Das war für mich die Vorlage. Weiter hinten im Film erhält man noch eine Anleitung wie man beim /8 die Scheiben Schnee- und Eisfrei bekommt!

Gruß Lars

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Fixelpehler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2019 17:08

L.R. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> [www.youtube.com]
>
> Minute 1,57, da sieht man den Verbandskaten. Das
> war für mich die Vorlage. Weiter hinten im Film
> erhält man noch eine Anleitung wie man beim /8 die
> Scheiben Schnee- und Eisfrei bekommt!
>
> Gruß Lars

Vielen Dankzwinker das ist ja klassezwinker

Gruß Björn

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: dieselblitz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2019 17:48

L.R. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weiter hinten im Film
> erhält man noch eine Anleitung wie man beim /8 die
> Scheiben Schnee- und Eisfrei bekommt!

Ist doch klar, wenn man die Scheibe herausschlägt, behindert sie nicht mehr die Sicht. Wird nur ein wenig kalt zitter

Gruß
Sven

http://images.spritmonitor.de/617254.png

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2019 18:43

L.R. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> [www.youtube.com]
>
> Minute 1,57, da sieht man den Verbandskaten. Das
> war für mich die Vorlage. Weiter hinten im Film
> erhält man noch eine Anleitung wie man beim /8 die
> Scheiben Schnee- und Eisfrei bekommt!
>
> Gruß Lars

https://www.strichacht-forum.de/file.php?1,file=8229

Immer wieder nett, die alten Autotest-Folgen mit Rainer Günzler. Ich war schwupps wieder fünf Jahre alt und bestaunte den tollen Flieger... Autofahrer

Grüße, Tom



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.19 18:43.

Anhänge: mcfly.jpg (97.2KB)  
Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Mirus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2021 21:04

Hey Leute,

ich schubs' das noch mal hoch.
Wie viele andere Leute vor mir in diesem Forum möchte ich gerne wissen, wie/wo genau der Halter für den Verbandskasten montiert wird.
Ich habe viele Beiträge gefunden
- die sagen "irgendwie im Beifahrerfußraum, gerade oder geneigt ist Ansichtssache, siehste dann schon, irgendwo nur nich auf die Hutablage legen, musste nich, brauchste nich"
- die jede Menge Bilder versprochen haben, aber inzwischen nur noch tote Links bieten.
sauer Ich bin frustriert. sauer

Hat bitte mal jemand ein brauchbares Bild, aus dem die Position hervorgeht?

Danke
Viele Grüße,
Jan

BMW 3.0 Si | 230.4 | 450 SEL 6.9 | 280 CE | 500 SL | 200 TD | SL 500

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2021 22:20

Hallo Jan,
ich habe auch mal gedacht ich müsste mir so einen Halter für mein /8-Coupe besorgen. Seid dem liegt er sprichwörtlich im Fußraum der Beifahrerseite - traue mich einfach nicht die schöne Seitenverkleidung dafür zu verstören; und irgendwie finde ich ja es sieht auch nicht so toll aus.

Bin gespannt ob du da noch eine gute Lösung findest.

Gruß Andreas

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2021 05:08

Hallo Jan, ein Bild ist kein Problem.
Aber nur per Email oder WhatsApp - hier krieg ich kein Bild hochgeladen.

Gruß Sascha

220D '71, hellbeige181/cognac Automatik,Servo,SD,hHS,MAL,re.ASP

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Cor van der Leij (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2021 10:01

https://www.strichacht-forum.de/file.php?1,file=10500

Mit freundlichen Grüßen,
Cor

[w115.nl]

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Mirus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2021 10:38

hüpf-freu
danke Dir, Cor.
Danke Sascha für das Angebot - hat sich erledigt würd ich sagen, es sei denn, Deiner sieht total anders aus!!
(Meine E-Mail ist jetzt im Profil sichtbar)

Cor, was hast Du denn für eine Mittelkonsole? Was kann die?

Viele Grüße
vom Jan

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: L.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2021 11:04

Moin,

das ist eine Konsole für Klimaanlage. Allerdings nur in Vorbereitung! Nicht bei allen US-Modellen wurde die Klima geordert. Die Klimakonsole und teilweise auch den Kabelbaum gab es dafür ab BJ? immer. Also eigentlich eine US-Konsole. Hier ist die Klima nicht drin. Oder der Schalter sehr gut versteckt.

Gruß Lars

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: TomGT (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2021 12:16

Hallo,
wo gehört denn wohl der Verbandskasten hin wenn die Option mit Stereo-Frontlautsprechern im Fußraum geordert wurde?
Gruß
Thomas

Re: Halter Verbandkasten Fußraum?
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2021 12:23

Hallo Jan, so sieht es auch bei mir aus

Gruß Sascha

220D '71, hellbeige181/cognac Automatik,Servo,SD,hHS,MAL,re.ASP



/8-Forum is powered by Phorum.