Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
d-schild dranlassen oder weg damit???
geschrieben von: bernhard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2001 11:56

http://www.snapx.de/pics/imgProxy.asp?I_ID=16636&size=1


hallo allerseits,


ich habe an meinem '69er coupé ein d-schild neben dem nummernschid kleben. es scheint recht alt zu sein (zwar kunststoff aber immerhin mit profil, über eine weiche zwischenlage festgeklebt). es stört mich optisch etwas weil - besonders durch das h-schild mit der furchtbaren euro-schrift - das heck etwas sehr unruhig wirkt, dazu die unterschiedliche typographie... zum alten nummernschild hat das "D" ganz gut gepasst!


sollte ich nun das schild dranlassen oder würde ich mit dem runtermachen (wobei es sicherlich kaputtgeht) einen unwiederbringlichen kulturschatz vernichten - ja, die originalität mit füßen treten??


an einem 200 ('73?) habe ich gestern das gleiche schild gesehen: in der tiefgarage stuttgart-west schwab-/bebelstrasse. s-ca 4...(?) gehört der vielleicht einem von euch?


grüße von und zu *

bernhard


wech !! o.T.
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2001 12:07

.



/8-Forum is powered by Phorum.