Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
...die Bilder sind für die Tonne..
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2003 21:45

...wie ich´s mir gedacht habe. Die Bilder sind scheiße!

Immer wieder die selben Köpfe in der selben Ecke aufgenommen (von Georg natürlich abgesehen).

Es waren ja wohl mehr Autos da als die von der Club-Lobby. Immer das selbe, warum bin ich noch in diesem Club? Geht doch auch so...


Gute Nacht

Chris


Re: ...die Bilder sind für die Tonne..
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2003 22:07

Die Bildauswahl ist wirklich nicht sehr gelungen (um es hier mal seeeehr freundlich auszudrücken).


Zu viele Köpfe (und leider immer die selben), zu wenig Autos. Wer bitteschön will das denn sehen? Ich versteh's auch nicht!http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer-rot.gif


Ich werde auf jeden Fall zur MVV nach Arnsberg fahren, mal ein bißchen Präsenz zeigen (auch wenn's wahrscheinlich nichts bringt).


Viel Spaß am Donnerstag beim Stammtisch; ich bringe meine Fotos am Sonntag zur Ausfahrt mit.


Gruß

Volker


Re: ...die Bilder sind für die Tonne..
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2003 07:38

Kann mich eurer Meinung nur anschließen!!!


Bin absolut enttäuscht über die Fotoauswahl! http://durth.de/forum/forensmilies/aua.gif


Das kann doch nicht sein, dass die Wagen von Chris, Werner und mir nicht ein einziges mal zu sehen sind, abgesehen von den anderen 60 Fahrzeugen, an denen ebenfalls vorbeifotografiert wurde. Oder aber, man hat schön aussortiert und zeigt nur die Fotos, die von eigenem Interesse sind. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht liest das hier ja einer von den Fotographen und ergänzt die Fotosammlung noch einmal deutlich.


Sei´s drum. Schauen wir uns eben am Donnerstag unsere eigenen Fotos an. Bin mal gespannt, Chris. Komme auf jeden Fall auch.


Tschö, bis dann

Martin


Mehr Bier als/8 er zu sehen (n/t)
geschrieben von: Food (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2003 10:52




/8-Forum is powered by Phorum.